• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2+ Board

Majestico

Freizeitschrauber(in)
servus zusammen.

wie schon im titel zu lesen ist, suche ich ein AM2+-Board. es sollte einige usb-anschlüsse haben, 4 DDR2-steckplätze, gute onboard-grafik (mit vga- UND dvi-ausgang) und (gute) oc-funktionen.

als hesteller sind bevorzugt: asus, msi, gigabyte. lasse mir aber auch gern andere anbieten.

preislvorstellung hab ich keine genaue, sollte aber nich teurer sei als 80€.

wenn jemand etwas passendes hat, dann bitte melden. am besten mit link und preisvorstellung hier rein posten. angaben wie alter, zustand und ob ovp oder nich wäre auch super.

Gruß Majestico
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Board von foxconn, habe zuletzt damit meinen Phenom 9500 betrieben, das Board kommt mit 16 GB DDR2 800 ram klar, hat einen PCI-E 1x und 16 X steckplatz, 4 x USB 2.0, firewire usw. Mit dem Board werden zwei sata Kabel geliefert und ein IDE Kabel und natürlich das I/O Shield.
 
@Witcher: klingt schonmal interessant. läuft auch ein PII X3 720 BE drauf? und welcher preis schwebt dir so vor? hat es vga und dvi-anschlüsse?

@Wishes: Bilder bitte! und die genaue beschreibung wäre super.
 
also ob ein PII X3 720 BE läuft weis ich leider icht sicherlich nach einem bios update sollte es gehen das board hat leider keinen eigenen vga-dvi anschluss, bräuchtest alo noch eine Grafikkarte. preislich hatte ich mir so 28 € inkl. versichertem versand vorgestellt
 
hm, ok. ich hoffe, es is ok, wenn ich trotzdem noch auf weitere angebote warte. mit onboard-grafik wäre mir echt lieber.

Gruß Majestico
 
Hab ein Gigabyte board (MA 770 UD3 rev.2) hat sogar 6 Usb 4 Ddr 2 bänke bis 1033 und und und ^^
nur leider kein Onboard da hab ich aber noch eine 4650@1GB im Verkaufs thread
 
Hätte ein MSI DKA790GX Platinum Board zu verkaufen.
Es ist gut ein Jahr alt. OVP, das meiste Zubehör und Rechnung besitze ich noch!
Für 70€ (VHB) inkl. Versand gehört es dir!
 
@jackdan2405: das klingt doch mal interessant. was genau hast du noch an zubehör? und wärst du auch mit 55€ inkl einverstanden?

@Alriin: das gigabyte-board hat leider keine onboard grafik, fällt also leider aus.
 
Also an Zubehör hätte ich noch 2 IDE-Kabel, 2 Sata-Kabel ohne Sicherung und 1 mit, 1 Adapter Molex auf Sata, sämtl. "Zwischenstecker" zum leichteren Anschluss der Kabel am Mainboard, die 2 zusätzlichen USB-Ports die nach hinten in den Slots kommen und 1 SLI-Brücke.
55€ ist etwas wenig für das Platinum... wie wäre es mit 55€ exkl. ? das macht dann 61,90€
 
Zurück