ein paar Monate.
Wurde nix modifiziert, nur des öfteren ein und aus gebaut.
außerdem hab ich des öfteren einen Bios-Reset machen dürfen. Is aber länger her und nun weis ich, was mein Chip mag, und was nicht...
e:/ Ich hab ja den IFX-14 montiert, also die Gigabyte-eigene Backplate weggetan, müsste sie nur wieder hinbauen.
hatte ich nicht unter modifizieren verstanden...
e:/ 19.02.2008 gekauft.