• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2+ Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein paar Monate.
Wurde nix modifiziert, nur des öfteren ein und aus gebaut.
außerdem hab ich des öfteren einen Bios-Reset machen dürfen. Is aber länger her und nun weis ich, was mein Chip mag, und was nicht...

e:/ Ich hab ja den IFX-14 montiert, also die Gigabyte-eigene Backplate weggetan, müsste sie nur wieder hinbauen.
hatte ich nicht unter modifizieren verstanden...

e:/ 19.02.2008 gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm, damals hatte ich noch 68 dafür gezahlt.
Bei 45 excl. wär ich dabei.
Würden halt noch 6,90 zusätzlich werden, weil Standardpaket Post.
 
du meinst demzufolge 48,45?
Zubehör sind Treiber/Kabel/Handbuch und das dann bereits verbaute Retentionmodul.

Kabel: 2x Sata + 1x IDE + 1x Diskette
 
logisch. Die brauch ich ja dann nicht mehr. hatte ich nur vergessen zu erwähnen-
Gerade jetzt ist das Board noch in Betrieb, funzt also meines Wissens nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück