• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2(+) Board von XFX

Myrkvidr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey!

Suche vorzugsweise das nForce 750a SLI von XFX (weil Full ATX) - wenn sich das absolut nicht auftreiben lässt, wär auch ein 8200er oder 8300er interessant. Vielleicht hat ja noch jemand was rumfliegen.

Mögliche Tauschobjekte hab ich massig (ASUS M3N78-VM mit 140W TDP Support, RAM, CPU-Kühler, PSUs etc. - falls ihr was zum Tausch sucht, fragt einfach), ansonsten hab ich auch Geld ;)

Gruß
Myrk

Gibt es einen besonderen Grund für genau das Board? Ich hab gerade ein Crosshair II mit 780a SLI(also gleicher Chipsatz + nf200 Bridge) ausgebaut welches über kurz oder lang einen Verkaufsthread bekommen wird...

Ja, der Grund ist die Farbgebung - ich baue den Proberaum-PC gerade um und alles soll schwarz/grün sein (der ist mehr oder weniger meine persönliche optische Spielwiese). Das 750a SLI von XFX ist allerdings wohl in Deutschland gar nicht verkauft worden (sagte man mir). Hab wohl eher schlechte Chancen, aber man weiss ja nie...

Du bekommst in der Bucht grad n paar DFI Platinen.
Viele 1366er aber auch AM2+
Schwarz-Grün-Gelb ist da die Farbgebung.
Aber immerhin ;)

Für AM2(+) leider nur mit gelb - und jetzt noch ne 1366er CPU für den Proberaum-PC anzuschaffen sprengt mein Budget leider. Trotzdem thx :)

dann guck dich einfach nach 775er EVGA Platinen um ;) 780i SLI z.B. bei ebay sicher für 40€ zubekommen , ist zu 100% schwarz/grün :) die gibts zeimlich häufig, daher hast du sicher bessere Chancen als mit dem XFX ;)

Ja, zum Beispiel so eins. Gabs auch noch mit Primärfarbe schwarz - aber ob nun schwarz/grün oder grün/schwarz ist mir völlig egal. Es gab die glaub ich auch noch ohne SLI als M-ATX (mit GF8X00), das wär auch okay - mehr als 95W TDP muss es nicht packen.
Ich hab halt noch nen Athlon II X4 übrig - der reicht für den Proberaum völlig (das ASUS Board eigentlich auch, aber das sieht nicht so schön aus ;)).
Und extra ne Intel CPU anschaffen ist mir dafür zu teuer, ist ja nicht mein Gamer-Sys, sondern nur zum Aufnehmen und gut aussehen.

Zurück