atti11
Software-Overclocker(in)
Moin moin,
ich suche ein AM2+ Board also mit DDR2!
Am Besten mit einer SB750 und 6Kern Suport!
Ein 790er Board würde mir sehr sehr gut Gefallen.
OC ergebnisse wenn vorhanden gleich mit Posten (Max HT usw)
Rechung währe auch von vorteil.
Preislich maximal 55€ inkl.
MfG
ich suche ein AM2+ Board also mit DDR2!
Am Besten mit einer SB750 und 6Kern Suport!
Ein 790er Board würde mir sehr sehr gut Gefallen.
OC ergebnisse wenn vorhanden gleich mit Posten (Max HT usw)
Rechung währe auch von vorteil.
Preislich maximal 55€ inkl.
MfG