• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2+/AM3 Dual Core | Sockel 423 Prozessor

AW: [S] günstiges Bundle | Sockel 423 Prozessor

desweiteren ist halt das netzteil, Board und Graka eigentlich unbenutzt ;)!

oh ok sry ^^.

also Board+CPUüRam+Graka (weil keine Onboard drauf ist!!)

55€ =)!

wenn kein onboard drauf ist, kann es aber nicht das Board sein, was du mir sagst, weil da ist onboard drauf. aber egal. Preis mit GPU ist fast okay, wenn er mit Versand ist. und sag mir bitte noch welche E6300 das ist. Mit 1,86 oder 2,8GHz

Der mit 1,86 ist glaube aber E0 Stepping sprich da geht noch einiges, und für Mid Range istd as ok ;)!

Hätte einen X2 7750BE mit einem Biostar M2+ (kann hybrid sli) dazu einen etwas besseren Kühler.... und ein No-name NT 550Watt wenn gewollt kann ich dazu auch noch eine ATI glaube 4650 oder so mit 1gb ram Passiv anbieten jedoch ohne ram und ohne laufwerk

hmm. muss ich mal überlegen. aber ich habe in einem anderen forum schon ein besseres Angebot bekommen. wie viel wäre es dann ohne die Grafikkarte? das Board hat ja onboard VGA.

machen wir glatte 50€ weil das ist schon nen guter preis, hab die teile bei ebay udn co verglichen also da würde ich mehr kriegen.

sorry zu teuer.

machen wir glatte 50€ weil das ist schon nen guter preis, hab die teile bei ebay udn co verglichen also da würde ich mehr kriegen.
naja ich merke es mir mal, aber dann bezahle ich lieber 5€ mehr und bekomme das etwas bessere Paket.

preise stehen im ersten post. welches board ist es den genau?

schade, das board hat kein hdmi ausgang, dann bräcuhte ich noch eine grafikkarte mit hdmi ausgang. kühler habe ich selber. ich suche wirklich nur cpu, ram und board, gpu nur im Notfall

hätte da noch die HD4760 aber glaube du suchst leider andere komponenten

Ich könnte dir folgendes anbieten:

Netzteil: Corsair VX550W (550 Watt)
CPU: AMD Athlon II X4 640 boxed (4x3,0 GHz)

beides wurde im Dezember 2010 gekauft!

Zurück