• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM2+/AM3 Dual Core | Sockel 423 Prozessor

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich suche für einen Kumpel ein möglichst günstiges Bundle. Board und RAM habe ich schon und suche nur noch Prozessor und RAM

Prozessor: Athlon II X2 oder vlt. Phenom X3 so in die Richtig. Hauptsache mindestens 2 Kerne und nicht zu teuer.

Bundle ist natürlich bevorzugt, wegen den Versandkosten. Aber bietet erst mal alles an. Bitte gleich mit Preisvorstellungen und einem Foto oder Link zu dem Produkt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich suche des weiteren einen funktionierenden Sockel 423 Prozessor. Also Pentium 4 mit maximal 2 GHz und eben Sockel 423. Bitte keinen Sockel 478 Prozessoren anbieten, außer ihr wollt die für einen Euro verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstiges Bundle

hab ne 160GB HDD, nen Intel so775 Board, 2x1GB DDR2 RAM, ne MSI RX1550, 420Watt Netzteil joor und DVD Brenner + Intel C2D 6300

Wenn du ein Netzteil brauchst habe ich hier noch ein beQuiet! aus der aktuellen P7-Serie mit 530W. Wie viel wärst du denn bereit auszugeben ?

Hätte hier noch:

Einen AMD Athlon X2 4400+ allerdings ohne Kühler, könnte dir einen Noctua NH U12F dazu anbieten.
Ein Gigabyte GA MA78GM
WD Caviar Re16 mit 320 GB oder Samsung SpinPoint F1 mit 640 GB
Einen 2 GB RAM Riegel von OCZ und einen 1 GB Riegel von Kingston
Eine HD4850 von Sapphire mit 512 MB VRAM
NT - Seasonic S12II 380

VHB: 175€ exkl.
Foto kann ich dir machen.

Zuletzt bearbeitet:

hab ne 160GB HDD, nen Intel so775 Board, 2x1GB DDR2 RAM, ne MSI RX1550, 420Watt Netzteil joor und DVD Brenner + Intel C2D 6300

wie sind die preise. was ist es für ein intel board. nur Board, RAM, CPU und GPU sind interessant für mich. der Rest bleibt vom alten Rechner ja übrig.

Wenn du ein Netzteil brauchst habe ich hier noch ein beQuiet! aus der aktuellen P7-Serie mit 530W. Wie viel wärst du denn bereit auszugeben ?
Ich ahabe auch noch ein Netzteil ein LC Power LC6420 420 Watt
Im Moment wird kein Netzteil gesucht

Hätte hier noch:

Einen AMD Athlon X2 4400+ allerdings ohne Kühler, könnte dir einen Noctua NH U12F dazu anbieten.
Ein Gigabyte GA MA78GM
WD Caviar Re16 mit 320 GB oder Samsung SpinPoint F1 mit 640 GB
Einen 2 GB RAM Riegel von OCZ und einen 1 GB Riegel von Kingston
Eine HD4850 von Sapphire mit 512 MB VRAM
NT - Seasonic S12II 380

VHB: 175€ exkl.
Foto kann ich dir machen.

nicht böse nehmen, aber viel zu teuer. maximal wäre ich ja am board, cpu und ram interessiert. es soll ja auch ein günstiges bundle sein
nichts gefunden und auch zu teuer
An RAM hätte ich diesen hier da:
4 GB Kit (2x2 GB, DDR2, 800 MHz, CL5)
1 GB Kit (2x512 MB, DDR2)
2 mal 256 MB DDR1, unterschiedliche Hersteller

Intel Pentium 4 mit 2,4 GHz.

Schau mal hier, ob sonst noch was dabei wäre:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/154946-4-gb-kit-ddr2-ram-zu-verkaufen.html#post2994556
http://extreme.pcgameshardware.de/v...druckerpatronen-bandlaufwerk.html#post2984293

Interesse?
Der RAM wäre vlt. interessant, aber leider zu teuer.

Ich suche wirklich ein günstiges Bundle. Also so was wie einen kleinen Celeron Dual Core, Dazu ein billiges Board am besten noch mit Onboard Grafikkarte und eben 2GB RAM. Nichts besonderes. Hauptsache billig und funktioniert ohne Probleme
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Suche für Sockel 423 Prozessor hinzugefügt

Vorschlag aus Neuteilen, aber günstig!

Mainboard: ASRock N68C-S UCC (ca. 33 €) ---> Auf das Mainboard geht DDR2 und DDR3 RAM! (DDR3 ist billiger und schneller)
RAM: Kingston DDR3, 1333 MHz, 2 GB (ca. 25 €)
CPU: AMD Athlon II X2 250 boxed (2x 3,0 GHz) (ca. 53 €)

= 111 €

Mach einen Preisvorschlag! ;)

erst wenn ich ein Board haben

Vorschlag aus Neuteilen, aber günstig!

Mainboard: ASRock N68C-S UCC (ca. 33 €) ---> Auf das Mainboard geht DDR2 und DDR3 RAM! (DDR3 ist billiger und schneller)
RAM: Kingston DDR3, 1333 MHz, 2 GB (ca. 25 €)
CPU: AMD Athlon II X2 250 boxed (2x 3,0 GHz) (ca. 53 €)

= 111 €

ja klingt gut. mit Neuteilen komme ich ungefähr auf 80-90€. Also sollte man mit gebrauchten teilen schon in die Region kommen die mich interessiert. Das Budget ist wirklich nicht sehr groß

nicht böse nehmen, aber viel zu teuer. maximal wäre ich ja am board, cpu und ram interessiert. es soll ja auch ein günstiges bundle sein

Dann solltest du vielleicht mal "günstig" definieren....
Für Board, beide RAMs und die CPU (ohne Kühler) würde ich so an 75 inkl. denken, alles drunter is es nicht wert, da das Board alleine schon fast 75 gekostet hat.

AW: [S] günstiges Bundle | Sockel 423 Prozessor

Habe mich nochmal hingesetzt und geschaut was sich noch machen lässt aus Neuteilen:

Mainboard mit Onboard CPU: ASRock A330GC (2 Cores, 4 Threads) (ca. 62 €)
Dazu brauchst du dann nur noch einen DDR2 RAM, Netzteil, Festplatte und Laufwerk und fertig. xD

Dann solltest du vielleicht mal "günstig" definieren....
Für Board, beide RAMs und die CPU (ohne Kühler) würde ich so an 75 inkl. denken, alles drunter is es nicht wert, da das Board alleine schon fast 75 gekostet hat.

ja aber wenn ich günstig schreibe und dann steht da 175€ passt das nicht zusammen. oder nicht. auch die 75€ wären mir zu teuer. wie du schon geschrieben hast das Board ist was gutes und sowas wird dann halt zu teuer. so ein billig board von asrock reicht aus und da dann einen moderen 2 kerner drauf.
außerdem ist mir der prozessor zu alt/langsam. und wie ich schon geschrieben habe - nicht böse nehmen ist halt meine meinung zu dem thema günstiges bundle

Habe mich nochmal hingesetzt und geschaut was sich noch machen lässt aus Neuteilen:

Mainboard mit Onboard CPU: ASRock A330GC (2 Cores, 4 Threads) (ca. 62 €)
Dazu brauchst du dann nur noch einen DDR2 RAM, Netzteil, Festplatte und Laufwerk und fertig. xD

alles schon und gut, aber selbst dann komme ich wieder mit RAM auf die 80€. Das ist okay für Neuware, aber in Gebraucht sollte es doch günstige zu bekommen sein.
Periphere ist vorhanden nur das System wird erneuert, also Board, GPU und RAM (GPU). Jeder weiterer Vorschlag mit neuer Hardware kommt bitte per PM an mich, weil das kein Beratungsthread ist sondern eine Suchthread ;-)

Zuletzt bearbeitet:

auch die 75€ wären mir zu teuer.

Das ist okay für Neuware, aber in Gebraucht sollte es doch günstige zu bekommen sein.

Da ist das Problem dass ein 2 Jahre altes Mainboard das damals 35 € gekostet hat heute keinen wirtschaftlichen Wert mehr hat. Und jemand der so etwas hat, macht sich dann nicht die Mühe das Ding einzupacken, zur Post zu rennen usw. und das Ding dann für 10 € verkauft, wenn der Verstand schon 4,10 € kostet.

Bei einem 120 € Mainboard ist das was anderes, weil das noch einen entsprechenden Wert hat.

moderen 2 kerner drauf

... und dieser alleine kostet schon um die 50 €!

letzte Warnung. das ist kein Diskussionsthread, sondern in Thread wo Leute mir Angebote machen zu meiner Suche.

Athlon II X2 220 kostet 33€ neu - Core2Duo gebraucht kosten so um die 20€

also für insgesamt 70 € VHB würd ich dir alles beschriebene geben was du brauchst =)!

und ist nen Intel D945GCNL Board ;)! (kaum benutzt).

Graka ist auch nur einmal im Betrieb gewesen und Netzteil noch gar nicht ;)!

und wenns für 70€ gleich nimmst, kriegste nen So775 Kühler gleich oben drauf ;)!

und nen asbach uralten Celeron hab ich auch noch ;)!

Zuletzt bearbeitet:

also für insgesamt 70 € VHB würd ich dir alles beschriebene geben was du brauchst =)!

und ist nen Intel D945GCNL Board ;)! (kaum benutzt).

Graka ist auch nur einmal im Betrieb gewesen und Netzteil noch gar nicht ;)!

liste mal deine hardware auf und mach mir einen preis für board, cpu und ram, graafikkarte nur, falls das board keine onboard karte hat

steht doch auf seite 1 :D

hab ne 160GB HDD, nen Intel so775 Board, 2x1GB DDR2 RAM, ne MSI RX1550 (Graka), 420Watt Netzteil + Intel C2D 6300

insgesamt halt alles für 70€

und wenns ohne failschen nimmst kriegste noch CPU Kühler ;)!

Zurück