• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Alte GPU´s

_Berge_

BIOS-Overclocker(in)
[S] Alte GPU´s

Hallo zusammen,

ich suche für meine Sammlung folgendes:

Alte GPU´s vornämlich DUAL GPU´s der Letzten Jahre

Alter Egal, Funktionieren müssen sie NICHT, nur OPTISCH in Ordnung.

Sowas wie Radeon x2 oder nVidia GTX x90 oder Titan


Preisliche Vorstellung am liebsten zu verschenken, d.h. den Versand + maximal was für die Kaffeekasse je nach Modell


Danke für eure Angebote :daumen:
 
AW: [S] Alte GPU´s

Irgendwo müsste ich noch eine Powercolor HD5830 haben, falls die was für dich wär. Außerdem eine Palit GTX 560 oder 570. Bei beiden Karten muss ich erst prüfen, ob sie noch funktionieren. Am WE sollte ich mehr sagen können

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Alte GPU´s

Ich habe hier eine Sparkle GTS 260 mit 896MB

Wenn man den Aufkleber abknibbelt sieht die sogar richtig modern aus!

Oh ne weiße, sieht schonmal interessant aus, was stellst dir vor?

Irgendwo müsste ich noch eine Powercolor HD5830 haben, falls die was für dich wär. Außerdem eine Palit GTX 560 oder 570. Bei beiden Karten muss ich erst prüfen, ob sie noch funktionieren. Am WE sollte ich mehr sagen können

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Alles klar :daumen: alles weitere dann wenn du mehr weißt
 
AW: [S] Alte GPU´s

Hätte eine BFG Tech Geforce 8800GT 512MB hier mit abgelöteter GPU, was man bei montiertem Kühler allerdings nicht sieht. Daran Interesse?
Kannst du für die VSK haben.
 
AW: [S] Alte GPU´s

Ich werfe mal 20€ incl. Versand (VB) für die GTS260 in den Ring.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Alte GPU´s

Ich werfe mal 20€ incl. Versand (VB) für die GTS260 in den Ring.

Nichts für ungut, wenn sie läuft darf sie das gerne Kosten, aber für mein Regal dann doch eher zu teuer, spar ich mir dann doch lieber für etwas selteneres auf

Aber ich danke dir für dein Angebot


Hätte eine BFG Tech Geforce 8800GT 512MB hier mit abgelöteter GPU, was man bei montiertem Kühler allerdings nicht sieht. Daran Interesse?
Kannst du für die VSK haben.

lass ich mir durch den kopf gehen
 
AW: [S] Alte GPU´s

Was schwebt dir den vor? Hab extra VB geschrieben. Vielleicht kommt man doch zusammen.

Puh, wie im Eingangspost schon gesagt am liebsten VSK +5-10€ muss aber sagen dass mich eine GTX 260 dann nicht so derbe anspricht dass ich investieren möchte, wenn sie funzt ist sie dann natürlich den Zwanni wert, aber nichts für mich

Zwischeninfo: Ich hab dich nicht vergessen, ich schaff es nur gerade nicht die GPUs zu testen

gemach, es eilt nicht, nur ein kleines Hobby das sowieso Platz benötigt
 
AW: [S] Alte GPU´s

Sorry, in letzter Zeit war alles etwas viel, dadurch ist die GPU ganz nach hinten gerückt. Beide Karten wurden getestet und laufen sofort an (Lüfter), bzw. liefern sofort ein Bild

Edit: Ach ja, es ist eine GTX 560
 
Zurück