[S] Allround Laptop für 400€

DaTigga

Kabelverknoter(in)
[S] Allround Laptop für 400€

Moin zusammen,
wie der Titel schon sagt bin ich gerade auf der suche nach einem zuverlässigen Laptop:

- hauptsächlich surfen, filme gucken und office
- Grafikkarte egal (wird nicht zum spielen benötigt)
- Prozessor: Intel i-Serie
- min. 500 GB
- 4GB RAM
- Akku min 4 Std.
- kann auch ohne Betriebssystem sein, falls man sowas irgendwo kaufen kann

bisher habe ich dieses Modell im Auge: http://www.notebookinfo.de/produkte/lenovo-b570-m58g4ge/m58g4ge/00009420/http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/notebooks+ohne+windows/hp+pavilion+g6+1254sg+preis+knaller
hat vielleicht jemand von euch einen besseren auf Lager? :)
Danke schon mal für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Allround Laptop für 400€

Ich stand vor ein paar Tagen vor der gleichen Entscheidung. Bei mir ist es das von dir rausgesuchte HP geworden.

Ich hatte heute Morgen auch die Gelegenheit, bei meiner gestrigen Bekanntschaft :schief:, das PAvilion G6 mal in die Finger zu nehmen. Macht für den Preis einen recht wertigen eindruck. Displayreflexionen sicher nicht so gut wie bei einem matten, aber auszuhalten. Ansonsten tat es, wozu es da ist: Musik spielen, Filme zeigen, surfen... Ich hab auch die Bedienung via Mousepad als angenehm empfunden. Da könnt ich an dem 1000€ Samsung hier eher das Kotzen bekommen. Ausführlichere Informationen gerne wenn meins dann da ist.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach auch sch*** egal was du für eins nimmst, wenn du nicht spielen willst. Internet und den ganzen Kindergarten packen alle. gib einfach bei Notebooksbilliger die von dir gewünschten Kriterien ein (Preis, LAufzeit, Ram, CPU) und entscheide dich für das dir am ergonomischsten oder schönsten gefallende. In der Hinsicht kann man es echt auch übertreiben... nimm das preiswerteste, was alles an Funktionen hat die du brauchst und gut. Selbst das sollte reichen. Bissel ärgere ich mich, dass ich ni einfach das genommen habe, sondern den i3 wollte... der mir bei meinen Anwendungen eh nix bringt... :ugly:

Zurück