• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP-Karte ab 9600

L0cke

Software-Overclocker(in)
Suche Eine AGP-Karte der ATI 9600,9800,1950gt
oder Nvidia 6600,6800,7600,7800 Serie, Bitte mit Preisvorstellung.
 
ich würd sagen schau mal bei ebay, willhaben.at oder diversen aktionshäusern....^^
Was machst du eg mit denen?

zum gamen brauchst dus nicht oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche AGP-Karte ab 9600

ich würd sagen schau mal bei ebay, willhaben.at oder diversen aktionshäusern....^^
Was machst du eg mit denen?

zum gamen brauchst dus nicht oder?^^


Naja zum "Gamen" irgendwie schon :D bei meinem 2. Pc hat die 6600GT nach neustart Bildfehler gehabt gingen auch nicht mehr weg :wall:.

Da ich aber da erst nen P4 mit 2.8 Ghz reingesteckt hab will ich den PC versuchen noch eine Weile etwas zu erhalten.
 
AW: Suche AGP-Karte ab 9600

Wie alt ist denn die Graka?
Upps, gute Frage, weiß ich echt nicht.

Aber die ersten kamen so gg. 2003/04 raus, lt. meinem Nethands hatte ich selber eine bis 08.07.05.

Keine Angst, das Teil läuft wie eine 1 und ist stabil, hatte diese zum Schluß in einem Medion-PC drin und habe damit BF 1942 gezockt.
 
AW: Suche AGP-Karte ab 9600

Upps, gute Frage, weiß ich echt nicht.

Aber die ersten kamen so gg. 2003/04 raus, lt. meinem Nethands hatte ich selber eine bis 08.07.05.

Keine Angst, das Teil läuft wie eine 1 und ist stabil, hatte diese zum Schluß in einem Medion-PC drin und habe damit BF 1942 gezockt.

Irgendwann haben aber Elektrische Bauteile auch mal ihre Zeit erreicht ab denen sie kaputt gehen oder zu Störungen neigen.
 
AW: Suche AGP-Karte ab 9600

Irgendwann haben aber Elektrische Bauteile auch mal ihre Zeit erreicht ab denen sie kaputt gehen oder zu Störungen neigen.
Die durchschnittliche Standzeit von elektronischen Bauteilen liegt bei 15 Jahren, sie können sicher noch mehr ab, aber das gilt als Richtlinie in der Industrie.

Das einzige was eher zum schnelleren ableben neigt, sind Elko's(auslaufen, aufplatzen etc.), aber auf meiner Karte ist nichts defekt etc., ich verkauf hier keinen Crap.

9800-er sind noch immer viel verbreitet, diese gelten als sehr robust und waren in ihrer Zeit mit die schnellsten und mit dem besseren Bild gegenüber nVidia.

Aber wenn Du so viel Bammel um so was hast, dann musst Du Dir eine Karte neu mit Rechnung, Retail-Umfang und voller Werksgarantie kaufen, aber nicht in den Foren nach gebrauchtem suchen!

Ich muss hier nicht verkaufen, ich kann die auch bei Egay rein stellen, ich weiß das gerade diese Karte ihr Geld noch wert ist, vor allem wg. dieser Zalman-Kühlung.
 
AW: Suche AGP-Karte ab 9600

Die durchschnittliche Standzeit von elektronischen Bauteilen liegt bei 15 Jahren, sie können sicher noch mehr ab, aber das gilt als Richtlinie in der Industrie.

Das einzige was eher zum schnelleren ableben neigt, sind Elko's(auslaufen, aufplatzen etc.), aber auf meiner Karte ist nichts defekt etc., ich verkauf hier keinen Crap.

9800-er sind noch immer viel verbreitet, diese gelten als sehr robust und waren in ihrer Zeit mit die schnellsten und mit dem besseren Bild gegenüber nVidia.

Aber wenn Du so viel Bammel um so was hast, dann musst Du Dir eine Karte neu mit Rechnung, Retail-Umfang und voller Werksgarantie kaufen, aber nicht in den Foren nach gebrauchtem suchen!

Ich muss hier nicht verkaufen, ich kann die auch bei Egay rein stellen, ich weiß das gerade diese Karte ihr Geld noch wert ist, vor allem wg. dieser Zalman-Kühlung.


aua :(

Da hab ich dich aber geärgert, war nicht so gemeint,wollte eigentlich den Preis drücken ^^
 
Zurück