• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] AGP Grafikkarte

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.

Ich suche wieder einmal eine AGP Grafikkarte.
Das Problem bei der Sache ist natürlich dass es nicht zu teuer werden soll.
Aber die Leistung sollte auch schon passen.

Also ich stell mir da eine HD 3850 oder sogar eine HD 4670 oder dergleichen vor.
Über den Preis müssen wir dann einfach mal reden.
Ich kann und will mich da nicht wirklich festlegen. Aber bietet eben halt ein vernünftigen Kurs an. Denn genauso viel oder mehr als man sie neu kaufen kann möchte ich nicht ausgeben.

Im Zweifelsfall nehme ich auch was langsameres. Aber eine ATI Radeon 9800 sollte die Grafikkarte schon schlagen. Denn so eine habe ich zur ZEit installiert.

Gruß
F4K3R
 
Also die Radeon 9800 ist eine von Medion und ist eine 9800 XL.
Onkel Walter müsste mal seine Preisvorstellung schreiben für beide Karten.

Gruß
F4K3R
 
Also das ist mir beides einfach zu teuer.
Ich hatte für die 3650 ehr so 30€ inkl. Versand gerechnet.
Naja kannst es dir ja überlegen und mir bescheid sagen.

Gruß
F4K3R
 
Na nicht so viel.
In anbetracht der Geschwindigkeit und des Alters der Karte wohl ehr so max. 30 € inkl. Versand.
Gruß
F4K3R
 
So es ist wieder soweit.
Ich bin wieder auf der Suche nach einer AGP Grafikkarte.

Man sollte schon damit Spielen können.
Also was ich suche ist so etwas wie eine ATI X1800 - 1950, GeForce GTX 7800 - 7900 oder eben von ATI die HD 3650 - 3850 sowie eine HD 4670.

Bitte alles mal anbieten was irgendwie in dieser angegebenen Richtung liegt.

Gruß
F4K3R
 
Sorry zur Zeit ist eine Radeon 9800 SE drinne.
Leider ist es deutlich zu langsam.
Bei einer X800 XT säh es schon etwas anders aus.

Aber Danke für dein Angebot.

Gruß
F4K3R

PS: Bitte weiter anbieten.
 
Sry is auch nicht wirklich viel schneller als die Radeon 9800. Ist vergleichbar nur mit einer X800 GTO. Das ist leider deutlich langsamer als die XT und daher auch wieder zu langsam.
bei einer 7600 GT käme es auf den Preis an.

Aber ich denke dass es zu wenig Leistung für mich ist.
Sry....
... Aber trotzdem Danke für´s Angebot.

Und wieder schön weiter anbieten.
Vielleicht ist ja doch noch was für mich bei.

Gruß
F4K3R
 
Klar habe ich Interesse.
Kommt natürlich auf den Preis an.

Sag mal an was du dafür haben möchtest.

Danke

Gruß
F4K3R
 
Zurück