• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AGP Grafikkarte

darkniz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich suche eine AGP Grafikkarte die leistungsmäßig im Bereich einer ATI 3850 oder nVidia 7800/7900/7950 liegt.
 
Hallo, ich hätte eine Asus V9280 mit 128 MB. Ich weiss leider nicht wie die von der leistung im vergleich zu deinen genannten Karten einzuordnen ist. Bei Interesse kannst du dich ja mal per Pn melden ;)
 
Ich habe noch folgende Grafikkarte bei mir rumliegen:

AGP Geforce 5900 XT, 128 MB, DVI, VGA, TV-Out

Hersteller müsste Prolink sein, wäre die etwas für dich?
 
@ speedo2fast

Die Karte hat leider auch zu wenig Leistung.

@ jonny2268

Wenn ich in den nächsten Tagen keine schnellere Karte finde, würde ich sie nehmen.
 
Okay!

Da haste für die paar Cent echt'n geiles Ding. Hatte vergessen zu schreiben,
das da noch ein Zalman draufgeschnallt ist.

Hab Sie jetzt schon ins Ebay geknallt, aber wenn Du mir in den nächsten drei
Tagen bescheid sagst, ist Sie Dir, ich nehm sie raus.
Wenn Du bei Ebay danach schauen willst, suche nach Verkäufer Jonny22_68.

Bis dann...
 
evtl. kann ich dir eine 7900 GS von XFX anbieten.

Bus Type: AGP 8X
GPU Clock: 450 Mhz
Memory Bus: 256
Memory Type: DDR3
Memory Size: 512 MB
Memory Speed: 1200 Mhz
Thermal Solution: FANSINK
Outputs: S-Video, HDTV, Dual-Link DVI

Minimum Power Supply Requirement: 350
 
Zurück