• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]älteren Laptop oder IDE Laptop Festplatte

Mojo

PCGH-Community-Veteran(in)
[S]älteren Laptop oder IDE Laptop Festplatte

Suche einen älteren billigen Laptop oder eine IDE 2,5" Festplatte mit mindestens 20 GB.

AW: [S]älteren Laptop oder IDE Laptop Festplatte

Am besten so wenig wie möglich weil ich ihn eig nur für die Schule zum mitschreiben brauch und für sonst nichts. Was hast du denn für einen? Wie viel stellst du dir vor?

einen P4 mit 1,60 GHZ, 512MB RAM, 30 oder 40 GB FP, soweit absolut ok und alles funktionsfähig.
Mit dabei ist offizielles XP Home mit Key und CD
Bildschirm ok
natürlich Gebrauchsspuren.
preislich dachte ich so an nen Hunni

achja: Akku hält noch ca 20-30 Min, NT dabei

Zuletzt bearbeitet:

Klingt zwar gut aber des is mir leider zu viel - hatte eher an die häfte gedacht xD
Hast du zufällig eine Festplatte?

ja ne 40 GB ca 6 Jahre alt
ich meine ne Maxtor
für die Hälfte kannste die haben:lol::lol:

ne für 12 ink Versand isse dir.

Ich könnte evtl. an einen 233 Mhz Dell Latitude CPi (oder CPx) kommen mit 64mb ram und sowas wie 1-2 GB festplatte. Der sieht trotz seines Alters noch modern und stylisch aus. Win 9x läuft super auf dem, win 2k geht auch, braucht aber lang zum laden. Einziger Haken: Akku ist defekt/nicht dabei. Aber bei der Bucht bekommt man Ersatzakkus für ca. 30 Euro.

Allerdings bräuchte ich für den Lappi noch ungefähr 50 Euros, da ich sonst die Einzelteile (Display, etc) getrennt bei der Bucht für mehr verkaufen könnte - is ja immerhin ein Dell...

LG

Des Problem ist halt dass ich eig schon nen Laptop hab nur bei dem ist die Festplatte kaputt und jetzt such ich eben nach ner Festplatte. Nachdem meiner aber auch nicht gerade der neuste ist hab ich mir gedacht vielleicht find ich noch nen bissl besseren zum Schnäppchenpreis xD

Aber trotzdem danke fürs Angebot.

2,5" HDDs kann ich dir nicht anbieten, dafür aber 2x 1,8" HDDs mit jeweils 20GB.

Mit welchen Anschluss und wieviel würdest du haben wollen?

Zurück