• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Ältere, noch verschweißte Spiele und Konsolen

• Ersteller Ersteller HawkGT
  • Erstellt am Erstellt am
H

HawkGT

Guest
[S] Ältere, noch verschweißte Spiele und Konsolen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach "neuen, älteren" Konsolen und/oder Spielen, deren Verpackung noch original verschweißt bzw. versiegelt ist.

Gesuchte Konsolen oder Spiele für:

PC (nur Spiele)
Nintendo Entertainment System
Super Nintendo Entertainment System
Nintendo 64
Nintendo GameCube
Nintendo Wii
Alle GameBoy Versionen
Nintendo DS/ Lite
Xbox
Xbox 360
Playstation 1-2

Am meisten gesucht sind Spiele der:

Mario-, Halo-, Forza-, Need for Speed-, Mass Effect-, Crysis-, Battlefield-, Hitman-, Kirby-, Medal of Honor- und Call of Duty-Reihe. Collectors Editionen sind umso besser.

Ihr könnt mir diese Konsolen oder Spiele , sofern sie noch verschweißt/ versiegelt sind anbieten.

AW: [S] Ältere, noch verschweißte Spiele und Konsolen

Hi, ich habe hier ein kaum benutztes Nintendo Wii im Wii Motion Plus Bundle mit einem Kontroller, einem Nunchak und einem Wii Motion Plus inkl. halt diesem Wii Sports und Wii Sports Resort.

Die Wii hat noch das OVP und aktuell ist da sogar HBC drauf, kann ich aber wegmachen. Ich hatte sie mal gekauft, aber so wirklich benutzt habe ich sie nie, sieht noch aus wie neu!

Hättest du Interesse?

Hallo,

Danke, dass du dich gemeldet hast. Mir ist es aber besonders wichtig, dass die Verpackung noch versiegelt oder verschweißt ist, damit es zu meiner Sammlung passt.

Gruß,

Hawk

Habe noch Halo 4 in Folie. 10€ inklusive VSK.

Davon habe ich leider schon mehrere. Die Limited Edition davon oder ältere Teile wären toll.

Zurück