• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Accelero S1 (Rev. 2)

k-b

Software-Overclocker(in)
Moin. Suche für meine neue HD 4850 einen Accellero S1 (Rev. 2)

Für so 10-15 Inkl. würde ich dafür bezahlen!
 
Okay! Bin gespannt! Packung muss nicht sein, muss ihn nur auf die Graka montieren können ;)
 
Ja, da kann ich auch schauen. Nur hab ich keine Lust dafür noch 9 Euro oder ähnlich hohe Werte an Versandkosten zu bezahlen ;)
 
Also Zubehör is komplett (Kühler , 4x Schrauben , 8x RAM-Kühler , 2x SPAWA kühler)
ich würde sagen 7€ + Versand (4 euro oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da auch noch einen mit kompletten zubehör und OVP rechnung weiß ich net genau wurd bloß einmal montiert zum testen
 
Also wenn du Interesse hättest,ich hätte einen schwarz Lackierten Acellero S1 für dich:)

Der Kühler wurde grundiert und lackiert,die temperaturen sind immer noch super.

Spawa und Ram Kühler sind dabei,sie kleben aber nicht mehr da sie schon einmal benutzt wurde und sie danach so gut wie nicht mehr klebten,habe ich den Klebeschicht abgeschliffen.

Schrauben usw. sind auch dabei.
 
Zurück