No_Limit
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@nolimit: sry das gehäuse ist zwar schön aber dieser anschluss hinten wo normal ein lüfter hin soll nervt mich ein bisschen. Aber habe trotzdem interesse. Was wäre denn dein letzter preis? Würdest du es für mich reservieren?
1.
Ich hab keine Ahnung welchen Anschluss du meinst, da hinten is nur das Loch fürs Netzteil, einen weiteren Gehäuselüfter kann man nicht einbauen.
2.
Letzte Preise:
23 € incl. Versand für den RAM (DHL Polsterbrief)
20 € incl. Versand für das Gehäuse (DHL Paket, kostet schon 6,90 €)
40 € incl. Versand für beides zusammen (DHL Paket)
3.
reservieren, was und wie lange?