• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Abit Fatal1ty F-I90HD | Intel C2D | RAM DDR2-800 | mATX Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nolimit: sry das gehäuse ist zwar schön aber dieser anschluss hinten wo normal ein lüfter hin soll nervt mich ein bisschen. Aber habe trotzdem interesse. Was wäre denn dein letzter preis? Würdest du es für mich reservieren?

1.
Ich hab keine Ahnung welchen Anschluss du meinst, da hinten is nur das Loch fürs Netzteil, einen weiteren Gehäuselüfter kann man nicht einbauen.

2.
Letzte Preise:

23 € incl. Versand für den RAM (DHL Polsterbrief)
20 € incl. Versand für das Gehäuse (DHL Paket, kostet schon 6,90 €)
40 € incl. Versand für beides zusammen (DHL Paket)

3.
reservieren, was und wie lange?
 
ich meinte diesen breiten stecker hinter rechts. hmm dann lassen wir das mit dem reservieren der preis ist mir zu hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück