• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] 8800 gt

Hätte Evtl eine oder auch 2 im Angebot

1x Zotac 8800 GT normao edition - originalKühler und wie neu zustand - ne 88GT der ersten Stunde ^^

und (evtl muss ma meinen Kollegen fragen) eine von Elitegroup mit dem AcceleroS1 und sehr guten OC Ergebnissen.
 
Ich hätte hier auch eine 8800 GT zu vergeben. Ca. noch ein halbes Jahr Restgarantie, Nichtraucherhaushalt, nie übertaktet. Ist von XFX die Alpha Dog-Edition. 2. Revision (mit etwas größerem Lüfter).

60 € würd ich mal dafür veranschlagen..
 
Guckst du hier :D

Die Frage ist nur noch, wer die Versandkosten trägt, und wie du es verschickt haben willst (Paket, Päckchen, etc.)..
 
Zurück