Hätte meine 88GT von ZOTAC zu Vk.
Hat ne blaue Platine, 1cm größeren Referenzkühler und ab Werk OC.
660/900/1600 sind die Werte.
Beim OC in 3dmark05/06 ging sie (bei 100% Lüfter) sogar auf 780/1080/1950 ca!!
Alles dabei, verpackung usw. + 1 Jahr noch Garantie!
Preis 80€ +Versand!