• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 8800 gt/s

Ich hätte eine 8800 GTS 320 von EVGA (kein OC Model),

schaft ca. 650/950/1500 MHz Core/RAM/Shader mit ori. Kühler, kanns leider nicht genau sagen da ich nicht daheim bin

dachte an 60€ incl.
 
Hätte meine 88GT von ZOTAC zu Vk.

Hat ne blaue Platine, 1cm größeren Referenzkühler und ab Werk OC.

660/900/1600 sind die Werte.

Beim OC in 3dmark05/06 ging sie (bei 100% Lüfter) sogar auf 780/1080/1950 ca!!

Alles dabei, verpackung usw. + 1 Jahr noch Garantie!

Preis 80€ +Versand!
 
Ich habe da noch eine Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB. Die OVP ist auch noch vorhanden. Garantie müsste auch noch drauf sein. Bei Interesse sage ich dir dann auch von wann die Rechnung ist. Ich habe die zur Zeit nicht zur Hand. Ich muss diese erst noch beschaffen. Ist aber kein Problem muss nur mein Ordner durchsuchen.
Ich würde die für 50 € inkl. Versand abgeben.
Gruß
F4K3R
 
Sorry. Habe vergessen zu schreiben.

Hab die GTS 320 von "No_Limit" bekommen/gekauft.


kann geschloßen werden.
 
Zurück