• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 775er Mainboard ATX

Mastersound200

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hio,

ich suche ein 775er Mainboard im ATX-Format.
FSB: 1333
RAM: DDR2-800 aufwärts
1 PCI-e 16x reicht
mind. 1 PCI
am besten nochh 1 PCI-e 1x

freu mich auf eure Angebote
Preislich möchte ich mich eigentlich nicht über 35 € bewegen, aber selbst wenn es drüber ist schreibt es hier rein :)

Gruß

Mastersound200
 
Hätte ein ABIT IN9 32x anzubieten.

Hat 3 PCIe 16x (2 davon sogar elektrisch auch 16x und der dritte 8x z.b. für physx)
Dann noch 1 pcie 1x slots und 2 pci slots... die 16er kann man auch als 8x 4x oder 1x nutzen wenn man sie sonst nicht braucht.

derzeit laufen 800er rams dual channel drauf, laut hersteler sollen sogar 1200er zum laufen zu bekommen sein (also mit OC z.b. ; das hab ich allerdings nicht probiert)

nforce 680i sli chipsatz für quadcore geeignet (z.b. Q9550 läuft grad drauf, ich hatte auch schon einen E6850 drauf laufen).

esata ; usb2.0 ohne ende ; sound 7.1 onboard ; dual gigabit lan ; firewire... usw...

6 interne sata2 anschlussmöglichkeiten (plus die zwei esata zusätzlich aussen) !

4 RAM steckplätze

fsb 1333 sowieso

lüfteranschlüsse GENÜGEND vorhanden mit umfangreichen einstellmöglichkeiten im bios.

allgemein ein super ausführliches bios...

Mein Preis wäre jetzt allerdings 40 plus versand ; das brett kommt in OVP und mit dem ganzen standard-Zubehör (Handbuch ; kabel ; blende ; "wo ist was"-aufkleber der noch nie benutzt wurde aber z.b. im gehäuseinneren platziert werden könnte ; und so weiter...)

Kostenlos dabei in meinem package ist eine abit pci express 1x Wireless-LAN Karte mit bis zu 54 mbit ; dann braucht man keinen wlan usb-stick oder so und hat alles schön intern.


alle infos zum board direkt vom hersteller:
http://www.abit.com.tw/page/de/moth...p?pMODEL_NAME=IN9+32X-MAX+Wi-Fi&fMTYPE=LGA775
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hätte noch ein MSI P965 Platinum da liegen.

Macht 1333 MHz, Ram 1066 offiziell( mit MSC hatte ich 1250MHz), PCI-E
16x und 2. 4x, 2 PCI-E x1, 2 PCI, 1394 x2, Gigabit Lan, 6x SATA2 und RAID,
2xIDE, 7.1 Audio Onboard und 10x USB 2.0.

Ist 3 Jahre ohne Schwierigkeiten gelaufen, und wenn es mal wirklich gehakt
hat, hat das Board eine Diagnose LED dabei, wo man sieht, wo der Fehler
liegt.

Mainboard ist schwarz. 30 Euro+ Versand imk Orig. Karton mit allem Zubehör.

Grüße aus Steinau
 
Zurück