• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 775er Dual Core für wenig Geld!

atti11

Software-Overclocker(in)
[S] 775er Dual Core für wenig Geld!

Moin,

ich suche für einen Bakanten einen 775er Dualcore!

Er hat leider nur das Asrock 4 Core Dual VSTA also gehen nur 65nm CPU´s
Keine e5200 e3300 usw...

Ein Board wird auch nicht benötig da er meine ATI HD3850 AGP bekommen wird!

CPU solte aber min. 2*2GHz haben, wenn weniger dann müsst ihr mit dem Preis punkten!

Preislich dachte ich so an max 35€ inkl. Versand!

Läuft auch im: Luxx

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 775er Dual Core für wenig Geld!

Sorry vergessen maximal 1066er FSB
Ist halt das Asrock 4 Core Dual VSTA

Aber danke für dein angebot!


MfG
 
AW: [S] 775er Dual Core für wenig Geld!

der läuft bestimmt auch mit 1066er FSB, hätte dann aber nur 2.4 GHz ;)
 
AW: [S] 775er Dual Core für wenig Geld!

Hi,

der 6850 würde wohl nichtmal erkannt werden...

Hätte nen Pentium D925 hier, 2x3ghz.

Könntest ihn für 25€ink. haben!

Grüße
Axel
 
AW: [S] 775er Dual Core für wenig Geld!

6850er ist ihm eh zu teuer und würde dann ja auch nur auf 2,4 laufen wenn er denn laufen würde!

Ne der Pentium D ist auch nicht so das wahre!^^
 
Zurück