• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 775 X48 Board Asus,Gigabyte,Biostar,LanParty

Mega Rage

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi allerseits,

Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein 775 Mobo mit X48 Chipsatz mit guten OC Eigenschaften.
Am liebsten wäre mir eins von Asus aber bietet ruhig alles mal an inkl. einer Preisvorstellung eurerseits.:)

Ich nehm auch gerne Boards mit Wakü, aber bitte keine defekten anbieten.

MFG Mega Rage
 
Muss es zwingend X48 sein ?
Sonst hätte ich eine Maximus Extreme anzubieten.
FSB geht ohne Probleme bis 450, mit etwas mehr Spannung dann auch bis 475.
Bild gibt es, sofern du dich interessierst.
 
Asus Rampage Formula, X48, VHB 100,-€. Bei Bedarf auch mit passendem Innovatek MBX-Kühler - geiles Teil! Als Bundle natürlich auch verhandelbar!
 
Muss es zwingend X48 sein ?
Sonst hätte ich eine Maximus Extreme anzubieten.
FSB geht ohne Probleme bis 450, mit etwas mehr Spannung dann auch bis 475.
Bild gibt es, sofern du dich interessierst.

Ja es sollte schon der X48 Chipsatz sein.;)

Asus Rampage Formula, X48, VHB 100,-€. Bei Bedarf auch mit passendem Innovatek MBX-Kühler - geiles Teil! Als Bundle natürlich auch verhandelbar!


Das sieht interessant aus, hast du ein paar Bilder?
Ist die Rechnung und OVP noch vorhanden?
 
Rechnung für das Rampage vom 18.11.2008 ist vorhanden, die Verpackung und entsprechende Zubehör natürlich auch :)

attachment.php
 
hätte das gigabyte aus meiner sig im angebot...macht 500Mhz FSb bei 1,16V MCH,da sollte also noch ordentlich luft nach oben sein ;)

Ist zwar ein P45 chipsatz aber vll hast du ja trotzdem interesse?
 
Zurück