• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]775 Kühler

KCK

PC-Selbstbauer(in)
[S]775 Kühler

Suche nen schönen 775 Kühler, ist zu modding zwecken, alsi ist die kühlleistung nebensache
 
AW: [S]775 Kühler

Hallo,
im Marktplatz äußern sich nur Interessenten. Ich bin sicher, dass KCK auch selbst einen Preisvergleich befragen kann. Da du hier wiederholt gegen die Regeln verstößt, muss ich dir leider einen Punkt dafür geben.

MfG
GoZoU
 
AW: [S]775 Kühler

hab noch nen scythe kama cross, wie neu!
würde sagen 25inkl. ansonsten schlag was vor^^
 
AW: [S]775 Kühler

Ich kann dir ein Arctic Colling Freezer 7 anbieten. Schau doch einfach in meinem Verkaufsthread in meiner Signatur.
 
AW: [S]775 Kühler

Suche nen schönen 775 Kühler, ist zu modding zwecken, alsi ist die kühlleistung nebensache

Wenn die Kühlleistung nebensache ist kann ich dir den Intel boxed Lüfter anbieten der bei meinem E6750 dabei war. Ich hab mein CPU damit stabil auf 3,2 GHz gehalten bei 62-65 °C (Standardtakt 2,67Ghz).

4 € + Versand ;)

Allerdings sind 2-3 Lamellen verbogen, was aber nichts an der kühlleistung ändern sollte.
 
Zurück