• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 775 board mit guten OC potenzial für unter 50€

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
[S] 775 board mit guten OC potenzial für unter 50€

sers,

der thread name sagt ja eign alles...
ich bräucht ein 775 board mit gutem OC potential ATX, mit PCIe x16 2.0 u. mit PCIe x1 zugänglich...
DDR2

Gruß F.E.

wäre dringend...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 775 board mit guten OC potenzial für unter 50€

Gigabyte P35-DS3 mit OVP und alles an Zubehör was dazu gehört. Rechnung vom 22.11.2007 ist auch dabei.für 45€ exkl.
 
AW: 775 board mit guten OC potenzial für unter 50€

wenn wir den officelen austausch auch , etwas später machen können, gebonkt...
dauert noch en bissel, bis ich zahlen kann...


Kannst du mir auch zu 100% GARAATIEREN, dass das Board funzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 775 board mit guten OC potenzial für unter 50€

also mal als info das hier ist ein privater verkauf wenn die einer sagt das board funzt dann musst du ihm das anhand seiter bisherigen bewertungen glauben /abkafen und glücklich damit werden oder aber du kaufst es dir von nem ebay händler weil hier garantiert dir niemand etwas.
weil du sonst rehts anspühe hättest und sagen köntest wenn du es zerschießt du ne hat nicht funktioniert ich willl mein geld zurück weil kaputt.
ich glaube ein user hat hier mal ne aktion gemacht it rüktausch garantie 2 wochen lang . aber mehr habe ich hier noch nie mitekommen.

also glaube es ihm oder aber such weiter
 
AW: [S] 775 board mit guten OC potenzial für unter 50€

so war des ned gemeint... nur wegen dem preis, weil das mobo dafür einfach saugünstig ist. Wollte nur fragen nich das was faul an der sache ist...
 
Zurück