Rechnungsdatum is der 08.12.2009 also gerade mal 3 Monate alt ,bezahlt hab ich damals genau 200€ dafür weil se ja so gut wie nirgends zu bekommen ist .
Unter 150€ kann ich se nicht abgeben ,da ich sonst zu viel drauf zahle und das wird dir wiederum zu teuer sein .