• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4890 oder vergleichbare Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Momchilo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich suche eine 4890 oder eine Karte mit ähnlicher Leistung. Ob ATI oder Nvidia spielt keine Rolle. Die Karte sollte nicht teurer als 120€ sein außer es handelt sich um Prachtexemplar ;)
Würde mich über Angebote freuen!
 
Noch immer aktuell.
Die 120€ dienen eher zu Orientierung. Für eine Vipor-X, Toxic oder GTX275 würde ich natürlich mehr zahlen.
 
Eine 4870 1GB wäre auch auf jeden Fall interessant. Welche Karte wäre das denn genau bzw. ist sie im Referenzdesign?
Was hälst du von 150€ exkl. für die GTX 275?
 
also 150€ sind mir zu wenig 200€ wären optimal. aber weil sie gebraucht ist werd ich runter gehen müssen... wärst du mit 180€ einverstanden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ne Sapphire HD 4890 Vapor-X OC anzubieten ,die Karte ist 4 Monate alt und ist durch eine HD5850 ersetzt worden .
Was würdest denn ausgeben wollen ?
 
Tut mir Leid master_of_desaster, dass ist mir zu viel Geld. Vitka93 deine Karte wird wohl auch kaum günstiger sein ;)
Longtom besitzt du noch eine Rechnung? Aber habe auf jeden Fall starkes Interesse an der 4890. Spontan würde ich mal 125€ inkl. vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnung hab ich natürlich noch ,aber 125€ sind mir leider zu wenig tut mir leid .
 
Rechnungsdatum is der 08.12.2009 also gerade mal 3 Monate alt ,bezahlt hab ich damals genau 200€ dafür weil se ja so gut wie nirgends zu bekommen ist .
Unter 150€ kann ich se nicht abgeben ,da ich sonst zu viel drauf zahle und das wird dir wiederum zu teuer sein .
 
Für 120€ inkl. könnte ich dir noch ne XFX 260GTX anbieten ,die Karte hat auch noch 14 Monate restgarantie .
Die wäre nicht so teuer , von der hab ich noch Bilder da guck se dir mal an evtl. wär das ja was .
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 6
Also größeres Interesse habe ich an der 4890 ;)
Was sagst du zu dem Preis (150€)? Dafür ist vorgestern hier im Forum eine Toxic weggegangen.
 
Ich werd noch ne Nacht drüber schlafen ,und geb dir morgen abend bescheid wenn dir das noch reicht .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück