• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]478Board/6800AGP

Special_Flo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Morgen,
-->Ich suche eine 478 MainBoard im µAtx format für einen Celeron 2,66GHz
Max.25€<-- schon gefunden


Außerdem suche ich eine 6800 mit AGP Anschluss.

Max 30€


mfg Special_Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da eine GF Xfx 6800 Xtreme 256MB DDR3 Dual DVI
interesse ?
mfg Ultimo ^^
(nen p4 mit mindetens 3 ghz habe ich ah noch ) müsste ich nochma drunter gucken ^^ untern lüfter)
 
ja is ne agp.
aber das problem ist das die karte seit gestern vorerst(für nen monat)bei nen kumpel im rechner ist.
weil seine gf4400 hat ich verabschiedet-.-
auser du könntest auf die karte warten. ^^
ich werde die auch mal freischaltn.

mfg ultimo
 
hätte die selbe karte hier rumliegen wenn interesse 30+versand kannst sofort haben ^^ hätte auch noch eine radeon 9600 XT
 
OsiRis schrieb:
hätte die selbe karte hier rumliegen wenn interesse 30+versand kannst sofort haben ^^ hätte auch noch eine radeon 9600 XT

Guten Tag,
Also eine ATI 9600XT suche ich nicht ... aber was kostet die?
Also können wir auch 32€ inkl. machen? (nur die 6800)

mfg Special_Flo
 
sry thred vergessen bidde pm schreiben xD aber 32 würde denk ich schon gehen die 9600 xt kannst für 15 haben muss sie aber erst testen ... weil da weiß ich net ob die noch geht ^^
 
Zurück