• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 4580 Wasserkühler

jenzy

Freizeitschrauber(in)
[S] 4580 Wasserkühler

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für eine ATI 4850 :D

bitte mit Preisvorstellung ! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 4580 oder 8800gtx Wasserkühler

Falls Ich keinen Wasserkühler für die 4850 bekomme, komme Ich auf dein Angebot zurück. Preislich keine Ahnung, sag was !
 
AW: [S] 4580 oder 8800gtx Wasserkühler

hätte einen Aquagrafx G80 für die 8800GTX da, für 20-25euro inkl. versand ist es deiner ;)
 
AW: [S] 4580 oder 8800gtx Wasserkühler

Passt der Aquagrafx G80 auf die 8800gtx? ist ja eigentlich für die gts ne
 
AW: [S] 4580 oder 8800gtx Wasserkühler

nein das ist der für die Ultra bzw GTX, auf dem Kühler steht Aquagrafx G80 GTX drauf und ich verwende den auf meiner 8800 Ultra..:)
 
AW: [S] 4580 oder 8800gtx Wasserkühler

push, hat keiner eine Wasserkühlung für die 4850 ?
 
Zurück