• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 386er

B

BenF

Guest
Hat noch jemand diese Uraltmaschine zuhause und würde sie gerne loswerden?

Ich nehme sie euch gerne ab!

Schreibt einfach mal eine Preisvorstellung, wenn überhaupt jemand antwortet:D

Hehe, ich hab nicht nur einen, sondern kann ihn wahrscheinlich auch in folgenden Varianten anbieten: DX, SX, von Intel, von AMD. :D

Ganz genau kann ich das jetzt nicht mehr sagen, weil die Prozessorenholzkiste aus alten Tage in meiner alten Wohnung steht. Wenn du magst, würd ich aber das nächste Mal, wenn ich da bin, mal nachsehen. Kann dir dann ja nochmal ne PM schicken. :)

P.S.: Was hast du denn mit dem guten Stück vor?
Und bei Interesse könnte ich auch mit 486ern aufwarten, in ähnlicher Variation. :D

Was suchst du?
Original Intel oder auch TI Versionen?

Ich hab hier mehrere 486DLC (=Kreuzung aus 486 und 386, mit 386er Sockel) und ein Board mit aufgelötetem AMD 80386SX, auch die dazugehörigen IIT 387 hätte ich.
Sogar (teilweise) noch funktionsfähig

Was zahlst? ;)

Ja was soll ich denn für so einen Prozessor noch verlangen? Da hängt viel ideeller Wert drin, aber der klimpert nicht im Portemonnaie. ;)
Wenn du mehr geben willst, steht dir das natürlich offen. :D

Ich glaube, dass wir uns nicht ganz richtig verstanden haben. :/

Du willst mir nur den Prozessor verkaufen ?
Ich wollte eigentlich einen 386er SX.
Also Porto+ 20€ würde ich für den Rechner zahlen, wenn du (hoffentlich) den Rechner meintest.

Ich glaube ich kenn jemanden der noch einen funktionsfähigen 386 PC hat. Wenn ich den erreiche meld ich mich nochmal. Was wärst Du denn bereit zu zahlen?

Ne, sorry. Ich hab nur die Prozessoren. Die alten Mainboards sind schon vor einiger Zeit aus meinen Kisten verschwunden.
Wäre ja auch schon sehr verwunderlich, wenn ich zuhause noch 20 Rechner mit 386ern und 486ern stehen hätte. :D
Und außerdem würden die sicherlich nicht alle in die bereits erwähnte kleine Prozessoren-Holzkiste passen. :D

Ich glaube, dass wir uns nicht ganz richtig verstanden haben. :/

Du willst mir nur den Prozessor verkaufen ?
Ich wollte eigentlich einen 386er SX.
Also Porto+ 20€ würde ich für den Rechner zahlen, wenn du (hoffentlich) den Rechner meintest.
Ich könnt dir nur 486DLC anbieten, den 386SX, den ich hab oder hatte (müsst ich schauen) ist leider defekt.
Dafür könnt ichs dir mit Board, Netzteil, Speicher und GraKa anbieten.

BAT Gehäuse hätte ich notfalls auch, aber hier ist der Versand nicht unproblematisch und auch teuer.

Ich habe zuhause 386SX, die auf mainboard aufgelotet ist, die Funktioniert ohne PLm

Ich kann auch 386DX inkl Co-Prozessor(387) mit mainboard,funzt auch ohne Plm, geben
inkl 16 MB ram. Gehause ist auch vorhanden, Größe: Minitower

ob du das haben will

Hat noch jemand diese Uraltmaschine zuhause und würde sie gerne loswerden?

Ich nehme sie euch gerne ab!

Schreibt einfach mal eine Preisvorstellung, wenn überhaupt jemand antwortet:D

Muss es ein 386 sein?
Ich hätte hier einen ungenutzten Pentium 166 (auch komplett mit Mainboard, solidem Big Tower, Soundblaster,...).
Würde ich für wenig-mehr-als-Versand (wenn du ihn nicht abholst -Kiel- nehm ich n Trinkgeld für Versand und Schlepperei zur Post ;) ) abgeben, nur für die Rage128 PCI hätte ich gern ein paar Euro. (oder alternativ irgend eine andere PCI-Grafikkarte im Tausch, nach mehreren Grafikkarten- und Rechner ausfällen in den letzten Jahren weiß ich es nämlich sehr zu schätzen, eine PCI-Grafikkarte im Haus zu haben :ugly: )

Zurück