• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 360er Radiator am besten slim

  • Ersteller Ersteller Digger
  • Erstellt am Erstellt am
D

Digger

Guest
hey ich suche wie im titel schon genannt einen triple radiator.

am liebsten wäre mir ein magicool, da der das günstigste teil in dieser klasse ist.
besser ist jedoch ein ganz schwarzer radiator (der magicool hat ja diese silbernen blenden)


gruß digger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hab hier noch nen 360er Slim von Black Ice. Hat en paar Gebrauchsspuren, ist aber dicht und läuft...
Mach en Angebot
 
oh ne bloß nich blackice...sry

so einen hatte ich schonmal und der war mir viel zu laut.

aber trotzdem danke für dein angebit :)
 
das wär super, allerding kann ich nicht gegen einen radi tauschen. hätte nur einen innovatek single..
 
Zurück