• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 3570k/3770k be quiet 480w e9

Stormtrooper

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

suche nach einem 3570k der die 4.5GHz unter 1.2v schafft. Falls ihr nen 3770k günstig verkaufen wollt könnt ihr ihn auch vorschlagen.
Außerdem das oben genannte Netzteil, sollte also CM haben.

Gruß Stormtrooper

CPU habe ich gefunden. Netzteil könnt ihr mir noch anbieten

Zuletzt bearbeitet:
Moin, kann Dir mein be quiet! Straight Power E9-CM 480W anbieten. Rechnung (Mindfactory, 04/04/12), OVP und sämtliche Kabel dabei. Was hast Du Dir denn vorgestellt?

Grüße.

Werde demnächst einen Verkaufs-Thread öffnen. Kann dir schon die Sachen nennen. Falls ich ein neues Netzteil bekomme verkaufe ich mein Jetziges.
Verkauft/getauscht wird dann:

Cooler Master Silent Pro 600w Bronze
Intel 3570k
Thermolab Baram oder Scythe Mugen 3(nur AMD-Kit). Kann nur einen der Küher verkaufen.

Leider über meiner Preisklasse. Ein 3770K müsste schon wirklich günstig angeboten werden, wird wahrscheinlich nicht passieren. Trotzdem Danke.

Moin, leider kann ich nichts von Dir gebrauchen. 56 EUR inkl. Versand sind mir aber eh zu wenig. Momentan günstigster Preis inkl. Versand ist lt. Geizhals.de 88 EUR - das mit der "üblichen" 75%-Regel multipliziert ergibt 66 EUR inkl. Versand. Und da bin ich schon weitere 5 EUR drunter.

Grüße. :)

Habe mir die Preise im Hardewareluxx als Maß genommen. Da sind es eben 50-60€. Macht aber nichts, trotzdem danke. Suche dann weiter.

@derNetteMan ich glaube die Suche nach nem 3770K kann ich einstellen, sind mir zu teuer. Ein 3570K reicht mir.

Zurück