• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 3 x 140mm *Update* HD5770/5830, Raptor

Neander

PC-Selbstbauer(in)
Servus
Ich suche:
3 x 140 Lüfter

Die Lüfter sollten am besten von Be Quiet oder Noiseblocker sein, außer es sind von der Lautstärke und Qualität gleichwertig.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Angebote machen würdet, am besten im SET wegen den Versandkosten.

Außerdem:
- Raptor Festplatten (Menge je nach Größe aber min. 2)
- eine HD5770/5830 mit Garantie

LG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 3 x 140mm und 3x 120mm Lüfter

Ich habe einen 120er von LianLi; leise
einen vom Antec 300; in 3 Stufen regelbar
und einen von PCGH; leise

Ich habe hier noch 3 Noiseblocker BlackSilent rumzuliegen, werd die mal suchen gehen und Foto machen.

*edit

http://img683.imageshack.us/img683/6374/cimg0135m.jpg

Hab also 2 Noiseblocker 120mm(OVP mit diesen Entkopplungsstiften) und 3 LianLi 140mm gefunden. Die LianLi haben glaub ich blaue Beleuchtung, wurden nie benutzt. Vllt finde ich noch einen dritten Noiseblocker aufn Dachboden.
Ich würde 20 Euro exklusive versand, also 23,90 per Hermes veranschlagen. Falls ich den dritten Noiseblocker noch finde bleibt der Preis gleich. Oder du bietest was zum tauschen an, bin z.b. auf der Suche nach DVD´s

Gruss
Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Die 120er haben sich erledigt hab grad von einen Kumpel ein paar ordentliche bekommen.
Die 140er such ich dennoch. Habe zurzeit LianLi 140er drinne (Lancool K62 Standard) deswegen die bitte nicht anbieten ;)

Zurück