ich kann ihn für 135 ohne OVP aber mit komplettem Zubehör also Airflow und die RAMS in der Plastikverpackung, da ich als Paket mehr als 13€ zahlen müsste und das ist definitiv zu viel. Für 5€ mehr schicke ich alles in OVP und allem drum und dran! Denn dann lohnt es sich!