• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x2 Gb ddr3 1333er oder 1600er (bevorzugt dominatoren)

haette hier 6x 1gb adata 1333´er aus der Gamers Serie, Preis 120€ , oder hast nur intresse an 2 gb riegeln?
 
Naja also ich habe nichts bekommen, weder im Thread noch in meiner Inbox. 135 wären aber ok für dich? inkl?
 
sorry ... dann hab ich nur gedacht das ich dir schon geantwortet habe.. :(

135 inkl mit kompletten zubehör ?
 
ich kann ihn für 135 ohne OVP aber mit komplettem Zubehör also Airflow und die RAMS in der Plastikverpackung, da ich als Paket mehr als 13€ zahlen müsste und das ist definitiv zu viel. Für 5€ mehr schicke ich alles in OVP und allem drum und dran! Denn dann lohnt es sich!
 
Zurück