• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x Multi GPU Pots, 8800er Serie

AW: [S] 2x Multi GPU Pots,HD4870x2, 8800GT

Was wäre denn deine ungefähren Preisvorstellungen für die 4870x2...hab keine aber jemanden der gegen meine alte Gtx285er tauschen würde = ich würde sie dann dir anbieten.
 
AW: [S] 2x Multi GPU Pots,HD4870x2, 8800GT

Also mit WaKü ist eine hier im Forum für 200€ weggegangen...
Für die x2 ohne WaKü würde ich soo 170€ sagen.
Von welchem Hersteller ist die denn???

Edit:
Ich suche keine HD4870x2 mehr. Nur noch die 8800er Serie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eigentlich auch noch einen unbenutzten GPU-Pot für dich, aber der ist mit Armaflex so bei 100€inkl. angesiedelt!

MFG
 
Ehhm sind das diese dinger von AT???
Wenn die das sind habe ich eigentlich kein interresse...
Wenn ich glück habe kriege ich nach der Cebit zwei von Otti für 95€ das stück.
 
Hi,
ich hätte eine XFX 8800 GTX abzugeben. Leider musste ich sie schon zweimal backen da sie bei Belastung Bildfehler produzierte. Da ich sie beim ersten mal nur 20min bei 100° brutzelte kammen die Fehler nach einer Wochen wieder. Beim zweiten mal lies ich sie dann, wie empfohlen, 30 bei 105° im Ofen und seit dem läuft sie auch wieder. Getestet wurde sie in den 3DMarks und in div, Games. Natürlich kann ich nicht garantieren ob die Fehler erneut auftreten werden.
Wenn Interesse besteht mach mir mal ein Angebot =)

Edit:Oops. Der Thread ist auch schon etwas älter aber vielleicht wird ja noch eine 8800 gesucht.....^^
 
Zurück