• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2x 6950 2GB Refrenzdesign oder 2x 560Ti 2GB Referenzdesign bzw. Radiallüfter

_chris_

Software-Overclocker(in)
[S] 2x 6950 2GB Refrenzdesign oder 2x 560Ti 2GB Referenzdesign bzw. Radiallüfter

KURZ & KNAPP:

Ich suche:
- 2x 6950 2GB Refrenzdesign
oder
- 2x 560Ti 2GB Referenzdesign bzw. Radiallüfter

Ihr bietet so an:
-Preis
-Zustand
-OVP, Zubehör Rechnung vorhanden
-Schäden
-mal defekt gewesen
-OC Versuche
-Garantie noch da
-Kühlerwechsel

Bitte so viele Fragen wir möglich beantworten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Lenkrad (z.B. Logitech Driving Wheel GT), Dirt 3, F1 2011, Lüfter, Lüftersteuerung

Suche erneuert!

AW: [S] Lenkrad (z.B. Logitech Driving Wheel GT), Dirt 3, F1 2011, Lüfter, Lüftersteuerung

Ne, sorry, das silberne stört mich und passt auch nicht zu meinem Gehäuse.

AW: [S] Defekte Grakas, Lenkrad (z.B. Logitech Driving Wheel GT), Dirt 3, F1 2011, Lüfter, Lüftersteuerung

Hätte ne defekte GeForce 8600GT....

Was sollen die Lüfer kosten? Machen sie iwelche Geräusche?

@2fast4youall
Hast du ein Bild oder ein Link dazu?

AW: [S] Defekte Grakas, Lenkrad (z.B. Logitech Driving Wheel GT), Dirt 3, F1 2011, Lüfter, Lüftersteuerung

Geräusche machen sie gar keine, sind noch neu.
Ich habe sie nur gegen schwarze getauscht, der Optik wegen ;)
Preis dachte ich so 4€ für den 120er und 7€ für den 140er.

Ich lass noch laufen und sag dann bescheid.

Push!

f1 2011 und andere neuwertige spiele wirst du hier nicht bekommen.
aber nur als tipp:
das fanatec carrera kostet nur 159€und ist echt top.

Warum nicht? Vor ein paar Tagen ist F1 2011 in einem Thread weggegangen. Ich wart leider zu spät. Das Fanatec Carrera ist zu teuer. Ich spiel ja nicht nur Racespiele, dass sich sowas lohnen würde.

Hi ich hätte hier noch eine Defekte 3870 liegen..... wurde aber schon ein bisschen rumgelötet ...^^:ugly:

mfg

Oha! Mit Referenzkühler? Optisch in Ordnung?

Jup Referenz Kühler...
Optisch 99,9 % in Ordnung, ich hab aus spaß nen durchgebrannten Wiederstand ersetzt.....

ich such mal ein Bild....
100.jpg
DSCF1095.JPG

Edit:
Muss dich leider enttäuschen, die Ram Kühler gibt es nicht mehr ........

Zuletzt bearbeitet:

Wie viel willst du dafür?

ach nich viel ^^ ist ja defekt .... n paar €

mach mir ein Angebot....

lg

Hast du vllt. ein Bild oder Link wo man die Karte mit verbautem Kühler sieht? Hast du noch die OVP?

Jo kla .....
viper_3870pe4512_3870_pcie_512mb_retail_box.jpg
viper_3870pe4512_hd_3870_pcie_512mb_product_image.jpg
29384201g.jpg

mfg

OVP wäre dabei ....
Ich hab den Ramkühler entfernt ein bisschen bearbeitet und auf meine 5870 getan .... das hat aber nicht ganz funktioniert und dann hab ich ihn weggeworfen ....

Zurück