Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 27" WQHD Monitor, der sich bis auf ca 120 hz übertakten lässt! also einer der Südkorea Monitore.
Bietet einfach mal an!
Bitte Zustand, Gesamtpreis inkl Porto, Rechnung? etc angeben!
Danke
Grüße
Holger
ich bin auf der Suche nach einem 27" WQHD Monitor, der sich bis auf ca 120 hz übertakten lässt! also einer der Südkorea Monitore.
Bietet einfach mal an!
Bitte Zustand, Gesamtpreis inkl Porto, Rechnung? etc angeben!
Danke
Grüße
Holger
Zuletzt bearbeitet: