• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 240er Radi, Aquastream XT oder andere Pumpe auf Eheim Basis

BeachBoy08

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie dem Threadtitel zu entnehmen ist bin ich auf der Suche nach einem 240er Radi (Slim Versionen wären am besten, aber einfach mal alles anbieten :D) und einer Pumpe auf Eheim Basis, am liebsten wäre mir eine Aquastream (die wohl kaum einer hegeben wird :D), auch hier einfach alles anbieten. ^^

E: Bitte keine 230V, ich vergess ständig bei meiner alten den STecker reinzustecken, von daher bitte nur 12V versionen anbieten. :D
 
hätte hier genau so einen dual Radi rumliegen.
War mein erster Radi, hab ihn 2008 bei Aquatuning gekauft und hatte ihn bis vor kurzem noch verbaut.

ist aber nicht mehr der aller hübscheste. Durch Umbauten hat er kleinere Lackschäden erlitten. Nix gravierendes, aber nach 1,5 Jahren und mehreren Umbauten sieht er eben nicht mehr aus wie neu ;)

Dafür ist er dicht und wurde ganz früher mal mit rotem dreckszeug und dann das letzte jahr mit Inno-Protect betrieben (farblos).
Das rote zeug is somit längst rausgespült.
 
Kannst du mal ein Bildchen machen? ^^
Das mit den Lackschäden ist eig. kein Problem, würde dann einfach nochmal neu lackieren. :D
 
Im Anhang sind fotos.

die Lamellen sind übrigens nicht deutlich beschädigt. etwas verbogen sind sie immer leicht, nach dem einbau. vermeiden konnte ich es jedenfalls nie ganz.
einschränkungen gibt es dadurch jedenfalls keine.

und dass der Radi so mitgenommen aussieht, liegt großteils daran, dass er staubig ist und ich ihn nur für 3 Fotos nicht komplett reinigen wollte. ;)
 
den günstigen in neu konnt ich bei AT für 25€ finden.

Ich würd mal 15€ excl. ansetzen. wären dann 60% vom Neupreis.

Versand ist dann eine andere Frage. das kleinste wäre wohl ein Maxibrief für 2,20€. Aber das kannst eh du wählen.

edith:
er sieht nicht nur gut aus, er is auch noch gut. Hatte ihn bis Dezember noch verbaut, zusammen mit nem Tripple. Er kam nur raus, da ich nun einen quadratischen 480er drin hab und damit beide Radis ersetzen konnte.
 
Zurück