• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2011(-3), 1150 CPU/Board - RAM - GraKa - SSD - NT - Gehäuse

Exxistenz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] 2011(-3), 1150 CPU/Board - RAM - GraKa - SSD - NT - Gehäuse

Hallo

► Garantie & Rechnung wird bevorzugt
► Hardware-Bündel bevorzugt
► Abholung im Umkreis von 99734 / 37431 (+/- 100km) möglich


→1. Gehäuse

-Möglichst mit Sichtfenster
-Vorzugsweise für Einbau von externer WaKü gedacht
-Big Tower bevorzugt

Ein Schaden oder anderes, was reparabel ist, ist nicht weiter tragisch.
Doch vorallen hier muss der Schaden (Details) angegeben werden.



→2. SSD

MX 100; Evo/Pro 840/850; M550 ..etc.
120-250 GB



→3. CPU

Sockel 2011,
1150 (Auch Xeon)



→4. GraKa

r9 290(x),
GTX: 980, 970, 780(ti), Titan



→5. RAM

DDR3 - ab 2400 MHz - ab 4GB Modul



→6. Board

Sollten möglichst Gescheit für OC sein.
Sockel:
2011(Oc);
1150;



→7. Netzteil

600w +
..kA.. Einfach mal anbieten ^.-

Läuft auch im HWLuxx.
 
AW: [S] 2011(-3), 1150 CPU/Board - RAM - GraKa - SSD - NT - Gehäuse

Servus, du hast oben im SSD-Teil primär Crucial und Samsung genannt. Wäre eine Plextor M6Pro auch von Interesse?
Handelt sich um ein unbenutztes/ungeöffnetes/versiegeltes RMA-Produkt, da mir vor 2 Wochen eine abgeraucht ist und ich mir in der Zwischenzeit wg. Dringlichkeit bereits eine Neue zugelegt habe. Das RMA-Gerät ist allerdings noch nicht bei mir angekommen.
 
AW: [S] 2011(-3), 1150 CPU/Board - RAM - GraKa - SSD - NT - Gehäuse

Servus, du hast oben im SSD-Teil primär Crucial und Samsung genannt. Wäre eine Plextor M6Pro auch von Interesse?
Handelt sich um ein unbenutztes/ungeöffnetes/versiegeltes RMA-Produkt, da mir vor 2 Wochen eine abgeraucht ist und ich mir in der Zwischenzeit wg. Dringlichkeit bereits eine Neue zugelegt habe. Das RMA-Gerät ist allerdings noch nicht bei mir angekommen.

Wo wären wir da preislich?
 
AW: [S] 2011(-3), 1150 CPU/Board - RAM - GraKa - SSD - NT - Gehäuse

Wo wären wir da preislich?

Nabend,

nen 50ziger inkl. Versand?! Würde sie sobald sie aus der RMA kommt gleich wieder auf Reisen schicken; entsprechend weniger (Standard-DHL 5€) und Abholung im Bereich 30*** wären auch möglich.
 
AW: [S] 2011(-3), 1150 CPU/Board - RAM - GraKa - SSD - NT - Gehäuse

Suchst du auch einen CPU-Kühler?
 
Zurück