• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2 x PCI Soundblaster X-Fi

Cross-Flow

gesperrt
Huhu Leute,

also ich suche 2 X-Fi Soundkarten für den PCI Slot.

Es sind gesucht:

- Xtreme Gamer Fatal1ty Pro Series / Platinum Fatal1ty Champions Series

sowie

- Elite Pro

Bei der Elite Pro bitte angeben ob es eine Version mit X-Ram oder ohne ist.

Bitte die SB0xxx Nummer mit angeben ! Zustand, Zubehör und Preisvorstellungen währen auch noch nett.

gruß

hättte ein Xtreme Gamer Fatal1ty-inkl. X-Ram funzt super.diese nummer muß ich mal nachschaun.

40inkl euro für dich VHS

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Elite Pro + In-Out-Box da. Sind die nicht alle mit X-Ram. Lag seit wechsel auf Xonar nur da. SB0550

57€ Inkl kannst du's haben.

@ Dr. B.

Die Karte sieht interesannt aus, Preis ist fair. Ich schaue mir noch ein paar Angebote an und geb dann bescheid :)

@ reinhardrudi

Was issen bei der Karte an Zubehör / OVP dabei ?

@ freaky

Was isen bei dir an Zubehör dabei ?

gruß

Hoi,

jo das muss ne SB0466 sein die du meinst :)

Ich danke euch allen für eure Angebote. Ich lass es noch bis Sammstag Abend laufen und schau ob noch was angeboten wird, und dann wird entschieden :)

gruß

---------- Posting hinzugefügt am 03.08.2012 um 00:30 ----------

@ freaky

Kabel und Ovp dabei ? Dann hätte ich schonmal eine Karte gefunden :)

Gruß

OVP nicht. War halt "etwas" kaputt da ich den Karton aufm Balkon "aufbewart" hatte, daher weggeschmissen :ugly: Kabel vom I/O Konsole zur Soundkarte natürlich dabei, und halt etwas an Papierkram und ein paar CDs :D

Zurück