• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) 2 x 2 GB DDR3 RAM

AW: (S) SSDs 60 bis 128 GB gesucht

Die 830 sagt mir natürlich zu.
Aber:
Das Zeug aussenrum brauche ich nicht, nur die nackte SSD - und die bekomme ich nagelneu für fast das selbe Geld.
Auf die Bewertungen mag ich jetzt nicht eingehen, bei mir bekommt jeder eine Chance - für 80.- incl. würde ich die 830/128 GB nehmen. Mehr definitiv nicht.
Danke für Dein Angebot.

butz

würdest du mit paypal oder überweisung zahlen wollen? wäre mir eigentlichbeides egal. mit 80 inkl. würdeich mir dann nochmal überlegen. hört sich aber erstmal nicht schlecht an.

mfg

Hallo,

ich fasse mal zusammen: Samsung SSD 830 mit 128 GB, voll funktionsfähig, einwandfreier Zustand, 4 Monate alt, mit Rechnung
für 80.- Euro incl. Versand Deiner Wahl.

Paypal oder Überweisung ist mir egal, ganz wie Du möchtest.
Wenn Du dem o.g. zustimmen kannst, dann bitte PN mit Deinen Daten.

butz

Shooot3er meldet sich nicht mehr, hat damit seine Chance gehabt und ist raus.

Suche geht weiter ! Macht mir Angebote.

butz

AW: (S) Scythe Quiet Drive + DVD-Brenner (SATA)

Ich habe zwei Scythe Quiet Drives für 3,5" Festplatten. Sie sind vollständig, haben jedoch äußerlich Gebrauchsspuren.

20 bzw. 40€ inkl. halte ich für angemessen.

Das ist fair. Ich nehme dann gerne Dein Angebot für ein Quiet Drive an und bitte um Deine Bankverbindung per PN. Überweise direkt online.

butz

wie wärs damit:
Kingston ValueRAM KVR1333D3N9/2G PC3-1333

2x2 GB Low Profile
funktionieren einwandfrei,leider keine Rechnung mehr vorhanden

Preis:20€ inkl.im Lupo

@ Hassferder - Du kennst die Preise ja: 2 x 2 GB Kingston Value bekomme ich neu für 20.-, da wäre nur der Versand gespart. Dann lieber neu. Danke für Dein Angebot.

@skyscraper - 17.- incl. und Versand Deiner Wahl (Polsterbrief o.ä.). Deal ?

butz

Zurück