• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) 2 x 2 GB DDR3 RAM

butzler

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche:

2 x 2 GB DDR3 RAM - 1333 oder maximal 1600 MHz

Angebote bitte mit Preisvorstellung incl. Versand und Angabe, wie alt, wie funktionstüchtig und ob OVP/Rechnung vorhanden.
Danke.

butz

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) GTX 460/560

"Angebote bitte nur im Thread mit realistischer Preisvorstellung + Info bzgl. Alter, Zustand, Rechnung, OVP."

Bin an beiden Karten interessiert und verweise gerne auf meine im Eingangsthread erwähnten Wünsche.
Danke.

edit - es besteht die Möglichkeit, die Karten hier schätzen zu lassen. Dann hat man i.d.R. schonmal eine Zahl zum Verhandeln.

ca 3 jahre alt, keine rechnung und originalverpackung mehr vorhanden, Zustand voll iO, 512MB Vram, ca 35€

auch wenn es nicht gerne gesehen wird, meld ich mich trotzdem mal hier:

ich würde den Kühler seperat nehmen, insofern würde sowohl GxGamer als auch butzler den Kühler loswerden können :daumen:

ca 3 jahre alt, keine rechnung und originalverpackung mehr vorhanden, Zustand voll iO, 512MB Vram, ca 35€

35.-+ Versand als Päckchen, den wir uns teilen, wäre für mich OK. Ich sag einfach mal 38.- incl. Versand.
Falls das für Dich in Ordnung ist, bitte Kontodaten per PN.

butz

MSI N650-OC/1GD5

Ist ein gewonnener artikel, noch unbenutzt und nich verpackt.
Leise, stromsparend und kühl =)
Denke an 85€ inkl. Versand

AW: (S) GTX 460/560/550ti , GTS 250/450

MSI N650-OC/1GD5

Ist ein gewonnener artikel, noch unbenutzt und nich verpackt.
Leise, stromsparend und kühl =)
Denke an 85€ inkl. Versand

Also keine Rechnung, keine Garantie und für den selben Preis + Versand bekomme ich die Karte neu. Kein gutes Angebot.
Für 65.- incl. Versand kommen wir ins Geschäft.

butz

AW: (S) GTX 460/560/550ti , NT ~ 400W silent

schrecklich wie sich die preise ändern, die war vorher noch bei 94 :what:
hätte einen interessenten, der 75€ bietet, also kommen wir da wohl nicht ins geschäft :/

hätte noch nen antec hcg 520 (review sample) mit einer betriebsdauer von ca. 2 stunden.
aber ich denke, da sind dir 45€ inkl. versand zuviel??

gruß

Dein Preis für das Antec ist OK, aber ich suche eher in der Richtung 350 - 400 Watt und außérdem leise, was das Antec ja wohl nicht wirklich ist. Aber danke für Dein Angebot.

butz

Kommt ganz auf die Auslastung. Wenns nich stark ausgelastet wird, brauch der lüfter auch nicht so stark drehen. Ich muss zugeben, mein cooler master is leiser, aber das antec würd ich jetzt nich als laut bezeichen ;)

und wegen den den 350-400W. Netzteile arbeiten am besten, wenn sie bei 55-60% auslastung sind, in den bereich würdest du denke ich gut reinkommen ;)

falls du nichts anderes findest, kannst dich ja melden :)

Gruß

AW: (S) SSDs 60 bis 128 GB gesucht

habe ne ssd 830 von samsung, mit festplatteneinbaurahmen, verpackung, satakabel und rechnung. ist 4 monate alt. preislich dachte ich so an 95 inkl. versich. versand. ist aber VB.

mfg

Zurück