• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2 GB DDR II Speicher + Sata HDD

Chinaquads

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo zusammen,

für eine Bekannte bin ich gerade einen PC am zusammenstellen, die Gute hat leider garkeine Finanzielle Mittel um sich selber einen zu leisten.

Soweit bin ich schon gekommen (mit Eigenkapital und guten Freunden)

X2 5400
1GB Ram
320 GB HDD
21" TFT Monitor
Logitech Wireless Desktop

Wie ihr sehen könnt, langt das mit dem Ram vorne und hinten nicht.

Die Festplatte macht auch schon Geräusche -.-

Deshalb mein Gesuch:

Ich suche möglichst günstig, am liebsten vielleicht sogar gratis :hail: ( wenn ihr noch was rumfliegen habt, ich zahl auch den Versand ) folgendes:

2 GB DDRII Speicher, Takt egal
HDD ab 120 GB, am besten Sata.

Wie schon gesagt, preislich ist echt nicht viel Spielraum drin, würde mich echt freuen, wenn ich günstig was bekommen könnte.

Danke euch erstmal

Gruß Daniel
 
leider nichts dabei, habe jetzt meine 500gb sata genommen und in den Rechner verfrachtet.

Fehlt also nur noch Speicher. :daumen:

Keiner was im Keller ??
 
Hätte hier noch ein paar 1GB Riegel und einen 2 gb Riegel. Verschenken sehr ungern, da ich dafür ja auch mql Geld bezahlt habe^^ mach mir einfach einen Vorschlag und ich überleg es mir
 
Hätte 4GB (4x1GB) DDR2 667, genaue Bezeichnung kann ich raussuchen ist halt Standard Speicher - was wäre es dir wert - mit 3 Modulen kannst auf 4GB aufstocken.
Hab noch nen altes IDE DVD Laufwerk - glaub auch nen Brenner rumfliegen könntest dazu haben.
 
Speicher bekomme ich von einem edlen Spender hier aus dem Forum geschenkt, somit wäre der Rechner erstmal einsatzfähig.

Danke für eure reges Interesse :hail:
 
Zurück