• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2,5" SSD und eine 2,5" HDD (bis zu 9,5 mm Bauhöhe), Lüftersteuerung

Jeretxxo

Volt-Modder(in)
[S] 2,5" SSD und eine 2,5" HDD (bis zu 9,5 mm Bauhöhe), Lüftersteuerung

Hallo,

ich suche eine kleine SSD bis 128 GB, Marke und Alter ist nicht so wichtig, Hauptsache der Zustand ist noch brauchbar je nach SSD würde ich bis zu 35€ zahlen.
(aktuellen Crystal Disk Info Screen bitte anhängen)

Desweiteren wäre ich auch einer kleinen HDD mit 5400 rpm und SATA 3 Gb/s bzw. SATA 6 Gb/s nicht abgeneigt, sie sollte im 2,5 Zoll Format sein, eine maximalen Bauhöhe von 9,5mm haben bis etwa 500 GB groß und maximal 25€ mit Versand teuer sein.
(Crystal Disk Info Screenshot bitte auch anhängen)

Dann suche ich noch eine flache Lüftersteuerung ohne abstehende Elemente (Drehknöpfe etc.) mit mindestens 4 Kanälen, bis maximal 15€.

Wenn ihr so etwas rumliegen habt, einfach mal hier melden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Kleine 2,5" SSD und eventuell auch eine 2,5" HDD (bis zu 9,5 mm Bauhöhe)

Hi, ich habe noch 2* 2,5" HDDs hier rumliegen, allerdings sind diese nicht 500Gb sondern 320Gb bzw 250Gb groß - trotzdem Interesse?
Wenn ja würde ich sie dann mal einbauen für CDI Screens.

MfG Drebbin

AW: [S] Kleine 2,5" SSD und eventuell auch eine 2,5" HDD (bis zu 9,5 mm Bauhöhe)

Hi, ich habe noch 2* 2,5" HDDs hier rumliegen, allerdings sind diese nicht 500Gb sondern 320Gb bzw 250Gb groß - trotzdem Interesse?
Wenn ja würde ich sie dann mal einbauen für CDI Screens.

MfG Drebbin

Steht ja da "bis zu", also klar hab ich Interesse, wenn du mir vorher, bevor du dir die Mühe machst, sagst was du dafür haben möchtest.

Noch kleiner Edit, die sind aber auch nicht höher als 9,5 mm und mit 5400 rpm? Nur um nochmal sicher zu gehen.

Beide - Gut Gefütterter Umschlag inkl. Versand für 25€
Die 320Gb siehe oben für 15€
Die 250Gb siehe oben für 10€

?

Würd ich nicht nein sagen, dann hau mal bei Gelegenheit die CDI Screens raus und beantworte mir noch meinen Edit von meinem letzten Posting. :)
Wenn der CDI gut aussieht würd ich sie nehmen.

Die kleine ist definitiv 5400rpm - ich schau gerade Dortmund und versuch sie in der Halbzeit schnell einzubauen^^

Hätte eine 500GB anzubieten, SATA 3, 5400U/Min, 9,5mm.

Und soll kosten?
Was ist mit einem CDI Screenshot?

Mit 25€ wär ich einverstanden.

hdd.JPG

Habe noch eine Western Digital Scorpio Blue 320 Gb hier für 20€

CDI Info kann ich leider nicht beinten da ich zur Zeit nur meinen Mac im Einsatz habe. Allerdings kann ich dir versichern das diese Platte Top ist da sie so gut wie nie aktiv im Einsatz war.

Mit 25€ wär ich einverstanden.

Anhang anzeigen 853535

Hallo danke für die Mühe, aber 25€ ist mir zu teuer für eine Hitachi Platte, die rühmen sich meistens nicht grade mit Ruhm in Sachen Lautheit und noch so am Rande SATA 300 ist SATA II nicht SATA III, was aber völlig egal ist, weil ne HDD nichtmal SATA II ausreizt.

Habe noch eine Western Digital Scorpio Blue 320 Gb hier für 20€

CDI Info kann ich leider nicht beinten da ich zur Zeit nur meinen Mac im Einsatz habe. Allerdings kann ich dir versichern das diese Platte Top ist da sie so gut wie nie aktiv im Einsatz war.

Ohne CDI Screen oder von einem vergleichbaren Tool aus Linux oder OSX (ich weiß das es das gibt, GSmartControl um mal eines zu nennen was eigentlich überall funktioniert) kauf ich aus Prinzip keine Festplatte, auch wenn ich an deine Ehrlichkeit glaube, möchte ich trotzdem die einzelnen S.M.A.R.T und Systemspezifischen Details sehen.

Und davon mal abgesehen, sind mir 320 GB keine 20€ wert. Bei 15€ könnte ich noch schwach werden.

Ohne CDI Screen oder von einem vergleichbaren Tool aus Linux oder OSX (ich weiß das es das gibt, GSmartControl um mal eines zu nennen was eigentlich überall funktioniert) kauf ich aus Prinzip keine Festplatte, auch wenn ich an deine Ehrlichkeit glaube, möchte ich trotzdem die einzelnen S.M.A.R.T und Systemspezifischen Details sehen.

Und davon mal abgesehen, sind mir 320 GB keine 20€ wert. Bei 15€ könnte ich noch schwach werden.

Ja die Tools gibt's sicher aber gebe die Platte nicht für 15€ her. Da baue ich mir daraus eine kleine Externe.

Ok!

AW: [S] Kleine 2,5" SSD und eventuell eine 2,5" HDD (bis zu 9,5 mm Bauhöhe) + einen 21-24 Zoll FHD Monitor

*Push*

Suche geht weiter und zusätzlich suche ich nun noch einen FHD Monitor.

AW: [S] Kleine 2,5" SSD und eventuell eine 2,5" HDD (bis zu 9,5 mm Bauhöhe) + einen 21-24 Zoll FHD Monitor

Hätte eine 160GB HDD von Samsung da, stammt aus einer PS3, 10€ inkl. Versand?

*Push*

Suche (SSD's, Festplatten und Monitor) noch aktuell, das such Angebot für den Monitor angepasst.

*Push*

Suche weiterhin eine SSD, HDD und neuerdings eine Lüftersteuerung.

Zurück