• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2,5" SATA Fesplatte(n)

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie der titel schon sagt suche ich 2,5" SATA Festplatten 1-2 stück.
Mindestens 250GB müssen es sein und eine Rechnung sollte vorhanden sein!
Favorisiert werden Samsung und WD Platten :daumen:

Bitte Angebote direkt mit Preisvorstellung posten!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Slim DVD Brenner und 2,5" SATA Fesplatte(n)

Hallo,
ich habe 2x 160GB 2,5" von samsung Originalverpackt und mit rechnung 36€ incl. versand
250GB samsung 2,5" ebenfalls originalverpackt mit rechnung 42 incl. versand

dvd slim laufwerk für notebook habe ich auch soll es sata oder ide sein kann ich für 30€ anbieten incl versand. ist auch neu aber ohne rechnung.

Das Slim Laufwerk sollte SATA sein, hab ich ganz vergessen.

Kannst du die genaue Bezeichnung von der 250er und dem Laufwerk mal sagen?

HM250JI Spinpoint
das laufwerk ist im notebook eingebaut ist samsung/toshina so steht es auf dem laufwerk welches model genau kann ich dir nicht sagen ist ein DVd-brenner sata

hmm, kannst du denn die Lese/schreib Geschwindigkeiten von dem Laufwerk raus finden, ich kauf ungern die Katze im sack^^

hmm das ist ein ganz stinknormales laufwerk was ich für 59€ gekauft hatte, ich mein wenn das laufwerk mit smaragten oder diamanten bestückt wäre würde ich mir die mühe machen und für dich die lese und schreibwerte ausfindig machen, aber wegen lächerliche 30 latschos ist mir das zuviel arbeit sorry.
ich muß es nicht unbediengt verkaufen,das notebook hat leider ein display defekt aus dem grund hatte ich es dir angeboten ansonsten bleibt es so wie es ist.

mfg

wenn das so ist besteht kein Interesse!

Für das Geld bekomme ich ich nämlich fast neue teile beim Händler wo ich weiß was ich kaufe!

Weitere Angebote?

*püschel*

Slimlaufwerk wird noch immer gesucht.
2,5" HDD ab 320GB sind auch immer interessant.

*push*

Laufwerk habe ich bestellt, jetzt suche ich nur noch HDDs :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück