• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2,5 IDE auf 3,5 IDE Converter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

highspeedpingu

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich brauche zur Datenrettung von einer IDE Notebookfestplatte, einen solchen Converter (möglichst günstig).
Bei den Onlineshops sind die Versandkosten höher als das Ding Wert ist...
Ich dachte so max. 10€ incl.

Also wenn mich nicht alles täuscht, müsste ich noch so einen in der Schublade liegen haben. Lass mir ein paar Minütchen und dann werd ich im Laufe des Abends mal nachschauen. :)

So, nachdem ich ungefähr drei Mal nacheinander die gleichen Kisten durchsucht habe, habe ich ihn nun endlich gefunden. In meiner Kabeltasche hat er sich versteckt. (Also praktisch genau da, wo er hingehört, aber da sucht man ihn doch nicht! :D)

Es ist übrigens augenscheinlich der gleiche, den du auch auf deinem Bild zur Veranschaulichung zeigst. Ich würde dir den als Warensendung im kleinen Luftpolsterumschlag schicken, wenn das für dich ok ist.
Preislich würd ich sagen, du kriegst meine Kontodaten und überweist mir, was du dafür ausgeben willst. - Deal? ;)

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück