• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 2.1 oder 5.1 Soundystem möglichst von Logitech

worldoflol

PC-Selbstbauer(in)
[S] 2.1 oder 5.1 Soundystem möglichst von Logitech

Hi

Ich suche ein Soundsystem, bietet mir einfach was , mit Preis und bei dem sollte schon der Versand per DHL enthalten haben.

mfg
 
AW: [S] 2.1 oder 5.1 Soundystem möglichst von Logitech

Guck mal in meinen V-Thread, ist immerhin günstig! Aber nicht von Logitech. Preis wäre VHB 11€ inkl (für dich, normal 12^^).
 
AW: [S] 2.1 oder 5.1 Soundystem möglichst von Logitech

Heyho,
ich hab ein Logitech X-540, super Ding, sogut wie neuwertig, ich habs eben mal untersucht und keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen gefunden. Ist ein 5.1 System, NP 80 €.
ich würde sagen weil es neuwertig ist 65 exl. VHB.
 
AW: [S] 2.1 oder 5.1 Soundystem möglichst von Logitech

Feuerreiter ne sorry nix für mich

Professor Frink : wie alt Rechnung noch vorhanden, geht noch was am Preis ?
 
AW: [S] 2.1 oder 5.1 Soundystem möglichst von Logitech

Ein Jahr alt, nach der Rechnung suche ich mal, naja, sag welchen Preis du willst, ist ja Verhandlungsbasis
 
AW: [S] 2.1 oder 5.1 Soundystem möglichst von Logitech

Ich würd sagn 60 exl, 50 ist mir deutlich zu wenig, dafür dass ich das immer gepflegt habe und es keine Beschädigungen hat.
 
AW: [S] 2.1 oder 5.1 Soundystem möglichst von Logitech

Ich könnte dir noch ein X530 anbieten, welches mich die letzten Jahre im Studium begleitet hat - technisch in einem einwandfreien Zustand, optisch gibt es keine mir bekannten Beanstandungen (bei den Satelliten fehlen gelegentlich die Gummiuntersetzer, mehr nicht ;) ).

Da ich dann in der neuen Wohnung kein Platz dafür haben werde, gebe ich es ab. Würde noch 35€ inkl. haben wollen.

MfG
 
AW: [S] 2.1 oder 5.1 Soundystem möglichst von Logitech

Professor Frink : kein Problem dann wird das nix
UnnerveD : klingt gut was sind das für Untersetzer ?
 
Zurück