• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 19" TFT-Monitor

paxtn

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,

ich suche für meine Eltern einen 19" TFT-Monitor.

Widescreen wäre am Besten. Es gibt keine hohen technischen Ansprüche (also müssen keine 2ms Reaktionszeit oder so sein), aber DVI wäre nicht schlecht ;)

Weiterhin sollte die OVP, Rechnung und Restgarantie noch vorhanden sein!

Ich bevorzuge Marken wie Samsung, LG und Dell. Bei anderen müsste man halt gucken ;)

Als Preismaximum sage ich jetzt erstmal so 70€ - 80€.

Ich hoffe, ihr habt da was gutes zur Verfügung. Und bitte keine Monitore mit Pixelfehlern o.ä. anbieten, sollte also zu 100% in Ordnung sein.

Einfach mal anbieten und dann schauen wir weiter ;)

MfG paxtn

p.s. dieser Suchthread läuft auch in anderen Foren (was auch rechtskonform ist ;)):
ComputerBase
HardwareLuxx
Planet 3D Now
 
Zuletzt bearbeitet:
HI

ich kann dir da ein Tipp geben Media Markt müsste die noch haben
Den Acer X203H ist halt 20 Zoll TFT, und der kostet nur 89 € und der ist wirklich Top
hab mir 2 Gekauft und die haben echt ne gute bild Qualität
schaut einfach mal vorbei
 
Kein thema keliner tipp noch sollten sie die nicht mehr haben kannste bei einem Fackverkäufer fragen ob sie sich zuschicken lassen können von einem anderen Media markt (geht auf jeden fall) dann kannste ihm sagen der media markt in Landau ( hat noch 15 Stück)

Wie gesagt der ist Wierklich TOP
ich hatte mit dem noch nie porbleme oder so
 
Haben bei dem Media Markt bei uns in der Nähe vorhin geguckt.... die hatten den leider nicht mehr.

Trotzdem nochmals danke ;)
 
hi
also ich werde in spätestens einer woche mienen hannsg hx191d verkaufen
ist noch super in schuss, hat nur ein einziges "manko" und das wäre genau ein pixelfehler der farbe blau

ansonsten ein guter bildschirm und preislich hatte ich mir 60-70€ vorgestellt, was auch deinem rahmen entspräche...

grüße

creep
 
@ djsanny22

Danke für das Angebot, aber + Versand sind wa dann schon fast bei 100€ und das läuft dann wohl nicht ;)

@ Creepkiller1000

Und bitte keine Monitore mit Pixelfehlern o.ä. anbieten, sollte also zu 100% in Ordnung sein.
---> Haste anscheinend überlesen.
 
du meintest mit pixelfehlerN, meiner hat nur einen pixrlfehler :P
nein, nun mal kurz ernst, hätte ja sein knnen, dass du trotzdem interesse hast, aber besteht wohl nicht, somit ist alles oki :P

schönen abend noch
 
Aber er hat einen Pixelfehler und das ist Fakt und ein Monitor mit Pixelfehler ist doch doof. An deiner Stelle hätte ich ihn damals gleich umgetauscht oder so ;)

Schönes WE noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte Dir in den nächsten Wochen evtl. einen NEC Multisync GX2pro anbieten. Preis läge für dieses Top-Gerät bei 100€.

Schicke mir eine PN bei Interesse.
 
Zurück