Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Tragegriff ist außen aus Kunstoff, aber die Halterung ist aus Metall, kann man auch abmontieren (kunstoff z.b Lackieren oder Wasserkühlung)
Das Gehäuse ist Stabil und Gut verarbeitet, es hat auch eine Auszeichnung als TOP CASE bekommen.
Es hat Toolless Funktion, also die Slots kann man per Klips dinger montieren die auch gut haften, wer den Toolless dingern nicht vertraut, kann es per Schraube befestigen und die Dinger einzel rausnehmen.
Toolless HDD einbau und DVD auch, also eigentlich alles, bis auf mainboard, Netzteil und Lüfter (die verbauten)
sorry das ich jetz kein case anbiete aber ein kumpel von mir hat das case von semih91 gesehen und würde gerne wissen wie teuer das ist.@ semih91 in meinen thread hast du ja leider nicht mehr reingeguckt^^
Ich hätte ein CM690 Window Edition (also das mit dem Fenster), kommplettes Zubehöhr(bis auf einen schwarzen Lüfter) und OVP wie Rechnung sind vorhanden
So hatte das erst mal auf eisgelegt und der deal scheint irwie noch gestanden zu haben mit dem vorherigen gehäuse. UNd jetzt suche ich nur noch ne 16gb sdhc karte.
Dnake für die angebote und entschuldigung für die umstände.(und Rechtschreibung^^)
Wenn du jetzt noch den Startpost überarbeitest (neuer Titel und den Gehäusekram löschen - geht unter "Erweitert"), dann bietet dir vielleicht jemand etwas an.