• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 16GB DDR3-1600MHz

jumperm

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zumsammen,


[suche] 16GB DDR 3 - 1600MHz in zwei 8GB Riegeln. Muss nichts besonderes mit Kühlern oder low Profile sein. Je einfacher desto besser.


Danke fürs anbieten.
Gruß JumperM


Lieferung würde nach Oberhausen erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1156 Board (Markenboard)

Ich hätte ein Asus P7P55D im Angebot.
Im Moment rennt ein i5-750 mit 8GB Ram und ner GTX 570 drauf.

Habs vor ca. nem Monat für 60 inklu erstanden. OVP, Kabel, etc alles dabei.

Würde ich als VB auch erstmal in den Raum werfen. :daumen:
Bilder würde ich heute Abend nachliefern falls Interesse besteht.
 
AW: [S] 8 (2x4) oder 16 (2x8) GB DDR3 So

Moin moin, ich habe hier noch 8 GB DDR3 So Dim 1,35 v 1600er

hatto so an 40 Gedacht für den speicher excl Versand :-)

Mfg Alex
 
AW: [S] 8 (2x4) oder 16 (2x8) GB DDR3 So

Ich hab auch noch 2x4GB, allerdings unterschiedliche Riegel, aber liefen im T420 einwandfrei. Für 35€ inklusive Versand sind das deine.
 
Zurück