Tig3r_Plays
PC-Selbstbauer(in)
Wie oben steht suche ich einen 144hz Monitor, am besten kein G-Sync da ich es eh nicht nutzen kann aufgrund meiner r9 380, wenn dann Free-Sync. Gerne, Aoc g2460pf oder benq xl2411z, bevorzuge außerdem Abholung im Raum Berlin 
Wenn sie was haben einfach melden und Preisvorstellung dazu schreiben
[Bitte nicht mehr als 250€, dann kann ich's auch neu kaufen
]
LG

Wenn sie was haben einfach melden und Preisvorstellung dazu schreiben

[Bitte nicht mehr als 250€, dann kann ich's auch neu kaufen
]LG
Zuletzt bearbeitet:

