• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 144hz Monitor

Tig3r_Plays

PC-Selbstbauer(in)
Wie oben steht suche ich einen 144hz Monitor, am besten kein G-Sync da ich es eh nicht nutzen kann aufgrund meiner r9 380, wenn dann Free-Sync. Gerne, Aoc g2460pf oder benq xl2411z, bevorzuge außerdem Abholung im Raum Berlin :daumen:
Wenn sie was haben einfach melden und Preisvorstellung dazu schreiben :)
[Bitte nicht mehr als 250€, dann kann ich's auch neu kaufen :D ]
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe einen Monitor. Ich poste morgen mal Fotos und Daten rein. Fotos muss ich mit Namen machen, deshalb erst morgen. Abholung in Berlin ist möglich.
 
Zurück