• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) 120mm PWM Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butzler

Software-Overclocker(in)
(S) 120mm PWM Lüfter

Hallo,

ich suche 2 x 120mm PWM Lüfter mit max. 1200-1500 rpm. Am liebsten von be quiet, Scythe slip stream oder Enermax T.B. silence.

Hoffe, dass ihr mir etwas zu bieten habt. Bitte nur PWM anbieten, 3 Pins habe ich im Überfluss.

mad Kann geschlossen werden. Bin fündig geworden bei Luemmel.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) 120mm PWM Lüfter

habe dann den prolimatech armageddon mit 140er Lüfter günstig bekommen. deshalb dann keine verwendung mehr (vorher die tb silence auf dem super mega). und da meine gehäuselüfter alle 140er sind - sind die einfach über:ugly:

wie wärs mit 18,- inkl? ansonsten können wir gern per pn verhandeln

Zuletzt bearbeitet:

hab hier nen beQuiet 120mm SIlent wing, noch nen 80mm SIlent Wing und nen Antec mit bleuen Leds und Lüfter steuerung ebenfalls 120mm, interesse?

Enermax Cluster mit schwarzem Ring. Müsste ich aber wieder auf 4 Pin zurückbauen, da er auf 3 Pin umgebaut wurde. Wegen meiner Lüftersteuerung.

@Freakkyyy2011 - Was soll der 120er be quiet PWM denn kosten ? Die anderen brauche ich nicht.

@Luemmel - Für die zwei T.B. silence PWM würde ich 15.- incl. zahlen.

@ oxoViperoxo - Der Cluster ist nix für mich, vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück