Mir geht es um den Preis, mehr Leistung als gefordert wird nicht benötigt. Es wird nur ein vorhandener Medion PC aufgerüstet um ihn für gewisse Games fit zu machen. Danke für eure Angebote, aber leider liegen wir Preislich zu weit auseinander. Ich habe ein Budget von knapp 80€ für alles angesetzt. Im allgemeinen Netz würde ich preislich auch was finden, allerdings kaufe ich lieber hier im Forum, da ich weiß das die Hardware meist gut behandelt wurde.
Denk aber daran, dass es sein kann, dass der PC mit anderer Hardware nicht funktioniert. OEM PCs sind oft im BIOS beschnitten. Vor allem die Medion PCs.Es wird nur ein vorhandener Medion PC aufgerüstet
Bei dem Modell ist es kein Problem es ist nen ASRock H61M-... verbaut sollte also kein Problem darstellen. Aber danke für den Tipp.Denk aber daran, dass es sein kann, dass der PC mit anderer Hardware nicht funktioniert. OEM PCs sind oft im BIOS beschnitten. Vor allem die Medion PCs.

Du würdest sie also für 80€ verkaufen? Also die CPU, RAM + MB?80€ für die oben beschriebenen Komponenten ist in Ordnung für mich. Habe keine Verwendung mehr dafür.
Du würdest sie also für 80€ verkaufen? Also die CPU, RAM + MB?

Ich bespreche das heute mit meiner Freundin und schreibe dir dann eine PN. Wäre auf jedenfall ein super Angebot.Genau. Grafikkarte habe ich leider keine mehr übrig. Die Komponenten sind aus 2015 und liegen jetzt seit etwa 13-14 Monaten in einer Antistatik-Folie. Bekomme diese Woche ein neues Setup, dann schaue ich mal ob alles noch "anspringt". Können den Rest auch gerne über PN klären!![]()

Danke für den Test, würde die Hardware nehmen. Hast ne PN!Habe die Komponenten eben mit einem altem Rechner getestet, läuft soweit alles. Bilder habe ich auch gemacht, siehe Anhang.
Was genau hat Sie denn für Fehler?Habe hier eine 120Gb Samsung 840...wäre das was? habe gesehen das sie nur noch 68% anzeigt.Da wird sie dich bestimmt nicht mehr interessieren.
Leider kommen nur 2,5" in Frage.Ich schätze mal 2,5" steht da aus gutem Grund und M2 kommt daher nicht in Frage oder?